Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suche Hack Posting Zähler/Counter
Caretaker

Antworten: 6
Hits: 728
11.12.2007 01:18 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Nein, leider geht jener auch nicht. Ich brauch wirklich nur ne pn nach je 30 posts :/ Aber danke!
Thema: Suche Hack Posting Zähler/Counter
Caretaker

Antworten: 6
Hits: 728
09.12.2007 23:38 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


naja, das geht nicht, ein user hat 1 post, kriegt also nach 30 posts das recht auf den 1. download, ein anderer hat 120 posts, würde also nach 150 posts wieder das recht zum dl haben. Also lässt sich das nicht per postcount zugang regeln...
Thema: Suche Hack Posting Zähler/Counter
Caretaker

Antworten: 6
Hits: 728
09.12.2007 18:59 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Was ist denn an nem Download verdächtig? Nach was verdächtig?
Hierum gehts: www.fruitemuzone.de

Wir emulieren Fungames, die mal in Spielotheken standen, und wollen das die leutz auch mal selber drauf kommen und sich an soine emulation wagen. Das Postingsystem soll uns nur die Leecher vom Hals halten, denn in soner Emulation steckt ne menge Arbeit.

Und zur erklärung, ich brauch nur ne PN alle 30 Posts pro user. Kein Zugang zu geschlossenen bereichen wird damit freigeschaltet. Alles andere können wir dann per hand erledigen.
Thema: Suche Hack Posting Zähler/Counter
Caretaker

Antworten: 6
Hits: 728
Posting Zähler/Counter 08.12.2007 01:45 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Folgendes Problem:
User sollen alle 30 Posts ein anrecht bei uns auf einen Dowload haben,
nun suche ich einen Hack, der mir zb alle 30 Posts automatisch signalisiert, das der user dafür freigeschaltet werden kann. Möglich wär auch ne PN.
Oder hat wer ne idee wie ich das anders lösen könnte? Am system, 30 posts per download, soll sich nichts ändern....
Thema: Ich versteh es nicht sorry
Caretaker

Antworten: 56
Hits: 14.973
05.12.2006 18:12 Forum: Hack4wBB


Schon der Hammer, wenn man das so liest.
Wenn man einen Schlaganfall bekommt reagiert die "normale" Welt ja mitfühlend, voller Verständniss. Ists der eigene Chef und es kommt eben kein Geld wegen einer Krankheit am ende des Monats, dann hat man in der regel dafür auch ein gewisses verständnis.
Im netz sind wir ja doch nur Virtuelle gesellen, die wohl nicht das recht haben krank zu werden, denn das internet ist ja nie krank (noja... abgesehen von dem was man da so finden kann...) Auch wenn ich für was bezahle muss ich mich beim support in gedult üben, falls mal wer krank wird. (Schonmal ein Problem mit einem Notebook von G***** gehabt? .... Da war nichtmal wer Krank....)

Hier gibts zum glück ein gutes Team, das auch ausfälle auffangen kann. Wer das nicht versteht, ist eh irgendwie fehl am platze. (Wo auch immer...)

Lass dich nicht ärgern, werd gesund, auch wenns eben länger dauert, damit müssen wir eben leben.

Also, Gute Besserung und nimm Dir Zeit!
Thema: Support -> Bank AddOn 2.0
Caretaker

Antworten: 200
Hits: 16.969
19.11.2006 11:51 Forum: wBB 2.3 Archiv


Kleines Problem:
Ihr kennt doch diese Wortgames Themen die ewig lang werden. Nun hab ich da die Zählung der Beiträge rausgenommen. Mir ist aber aufgefallen, das die Bank die beiträge mitzählt, und sich das auf den kurs auswirkt, wie kann ich das abstellen? Ich will in bestimmten bereichen nicht das die Beiträge mit in das Kurs scoring einfliessen.
Thema: Support -> Bank AddOn 2.0
Caretaker

Antworten: 200
Hits: 16.969
20.09.2006 22:56 Forum: wBB 2.3 Archiv


Ein wirklich tolles addon! Vielen Dank! Das update hat ohne Probleme sehr gut geklappt.
Eine Funktion bezüglich der Gehälter wär nicht schlecht, und zwar wenn man Spezielle Usergruppen hat, zb ich für nen Premiumbereich, wäre es doch nicht schlecht wenn man die User daraus automatisch in die gehaltsempfänger liste holen könnte.
Und eine wichtige Sache noch, wenn man im Aktiendepot so schaut, sollte man da irgendwo den Aktuellen aktienwert drin haben.
Ich hab das so gemacht:

Die änderung muss in der aktiendepot.tpl erfolgen:

suche Nach:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
$depotauszugsbit
     <tr>
        <td class="tablea" align="right" colspan="3">
        <span class="normalfont"><b>{$lang->items['LANG_GUTHABEN_BANK_BOERSE_AKTIEN_GESAMT']}</b></span></td>
      <td class="tablea" align="center" nowrap="nowrap">
        <span class="normalfont">$gesamtanzahl</span></td>
     </tr>
 


Darunter einfügen:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
<tr>
        <td class="tablea" align="right" colspan="3">
        <span class="normalfont"><b>{$lang->items['LANG_GUTHABEN_BANK_BOERSE_WERT']}</b></span></td>
      <td class="tablea" align="center" nowrap="nowrap">
        <span class="normalfont">$boerse $waehrung</span></td>
     </tr>


Das ergebniss siehe anhang.
Thema: Support -> Bank AddOn 1.0
Caretaker

Antworten: 28
Hits: 2.510
18.07.2006 10:12 Forum: wBB 2.3 Archiv


Dankeschön! Funktioniert wunderbar.
Thema: Support -> Bank AddOn 1.0
Caretaker

Antworten: 28
Hits: 2.510
18.07.2006 01:37 Forum: wBB 2.3 Archiv


Kann man da wirklich nicht auf die schnelle was machen?

130899 XXXXX Gestern, 23:18 Kredit aufgenommen | Betreff : - keiner - 5.000.000
Thema: Support -> Bank AddOn 1.0
Caretaker

Antworten: 28
Hits: 2.510
17.07.2006 11:31 Forum: wBB 2.3 Archiv


Hm, das adon ist ja schon klasse, bin ja mal gespannt auf die neuen funktionen, die hier mal so standen, falls diese auch fürs 2.3.x umgesetzt werden.

Aber ganz perfekt ists leider nicht....
Man kann zwar den Mindest kredit angeben, aber ich vermisse dringend eine möglichkeit die Maximale Kredithöhe anzugeben. So kann ich bequem kredite jenseits der Millionen grenze aufnehmen.....

08.07.2006 14:02 Kredit aufgenommen | Betreff : - keiner - 1.000.000
Thema: Support Topposter des Monats V1.1
Caretaker

Antworten: 182
Hits: 17.394
12.05.2005 20:40 Forum: WBB 2.3 Addons


Du solltest die setup php bearbeiten, standartmässig wird das ganze unter bb2 abgelegt, die es ja nicht überall gibt.

Vorschlag: Eine kleine grafik für die ersten 3 wäre nicht schlecht :)
Thema: Bekloppt oder nicht?
Caretaker

Antworten: 19
Hits: 4.172
21.03.2004 01:29 Forum: Umfragen


Hat mal wer drauf geachtet wann das Thema hier erstellt wurde?
24.06.2003 22:03
Und da kein aufschrei durch irgendwelche foren, oder supportforen gegangen ist, wirds wohl ein fake sein.
Thema: Kleine Tipp Gegen Spam
Caretaker

Antworten: 0
Hits: 1.728
Kleine Tipp Gegen Spam 04.02.2004 01:57 Forum: Alles rund um WEB & IT


Oft ist es ja so, das man, wenn man sein Postfach öffnet reichlich Post kriegt die nur Werbung sind, also Spam.
Man tut etwas dagegen, installiert zb einen Spamfilter und aktualisiert ständig die Blacklist (verbotene Absender). Blacklists funktionieren meist nicht richtig, da für Spam und Viren zufällige Adressen verwendet werden.
Soetwas muss aber nicht unbedingt sein.
Wenn man weiss man bekommt nur von bestimmten leuten mails, kann man sich die Blacklist doch eigendlich sparen, indem man eine Whitelist (erlaubte Absender) anlegt, dann wird alles, was da nicht drinnsteht in den müll geworfen.
Man kann auch externe Mail-Filter nutzen. Ein guter tip ist www.expurgate.de. Der filtert zuverlässig Spam und Viren!
Thema: Woher kommt welche Domainendung?
Caretaker

Antworten: 8
Hits: 4.630
04.02.2004 01:55 Forum: Alles rund um WEB & IT


Danke, das ist eigendlich eine Liste die jeder haben sollte, der so im netz rumfischt :)

Intressant zb zu sehen woher verschieden Hackattaken so kommen in den logs der Firewall.
Thema: Wenn Männer alleine im Haushalt sind
Caretaker

Antworten: 1
Hits: 2.289
Wenn Männer alleine im Haushalt sind 05.11.2003 01:03 Forum: Witze & Co.


Wenn Männer alleine im Haushalt sind - Ein berichtender Brief

Liebe Gerda!

Herzlichen Dank für deinen lieben Brief. Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen. Es ist alles in Ordnung. Das Essen koche ich selbst, und ich staune täglich mehr, wie gut es doch klappt.

Mittlerweile kann ich essen, ohne dass mir anschließend im Krankenhaus der Magen ausgepumpt werden muss. Da es oft schnell gehen muss, habe ich mir gestern Bratkartoffeln gemacht.

Müssen die Kartoffeln eigentlich geschält werden? Zwischendurch war ich Brötchen holen. Nach meiner Rückkehr war die Emaille in der Pfanne geschmolzen. Ich habe nie geglaubt, dass sie so wenig wider-
standsfähig ist. Der Rauch in der Küche ist schon wieder abgezogen, aber die Katze ist schwarz wie ein Rabe und hustet. Seither ergreift sie panikartig die Flucht, wenn ich nur den Herd anschalte oder mit
den Pfannen klappere. Da ich wenigstens einmal am Tag was Warmes zu Essen brauche, wie du ja weißt, läßt sich die Katze mittlerweile gar nicht mehr blicken!

Sag mal, wie lange muss man eigentlich Eier kochen? Ich habe sie zwei Stunden gekocht, aber sie waren nicht weich zu kriegen. Schreib mir doch mal, ob man angebrannte Milch noch verwenden kann. Soll ich sie aufheben, bis du wiederkommst? Hatte leichte Probleme mit dem Gulasch, habe mir eine Dose warm gemacht. Doch leider ist sie in der Mikrowelle explodiert. Die Tür der Mikrowelle wurde durch´s Fenster geschleudert und unser schönes Gewächshaus ist leider kaputt.....das Fenster auch. Da es geschlossen war wurde es mit dem Rahmen komplett raus gerissen, die Druckwelle war gewaltig.

Die Dose dagegen ging ab wie ein Zäpfchen, senkrecht nach oben, durchschlug die Decke und traf die kleine 15jährige Tochter von Herrn Bauer, der über uns wohnt, genau zwischen die Beine. Sie war gerade beim Klavierspielen. Ihr ist nichts passiert, aber dem Klavierlehrer hat´s 4 Finger abgerissen!

Hast du es auch schon mal gehabt, dass dir schmutziges Geschirr verschimmelt ist? Wie ist das nur in so kurzer Zeit möglich? Du bist doch kaum vier Wochen fort. Hinter dem Spülstein lebt alles, da
kannste "BREHMS TIERLEBEN" drehen. Wo kommt dieses Krabbelgetier her? Hast du die da etwa deponiert?

Habe mich dann doch endlich dazu hinreißen lassen und das Geschirr gespült. Bitte schimpf nicht mein Schatz, aber das gute Porzellan von Omma is hin. Hätte ich nicht gedacht, sah doch so stabil aus, war wohl ein bisschen viel, 1000 Umdrehungen in der Waschmaschine. Die ist übrigens auch hinüber, das große Schlachtermesser hat beim Schleudern leider die Trommel ein wenig beschädigt.....und steckt jetzt in der Wand, das Messer nicht die Trommel.

Denn die hat die 300er Ziegelwand durchschlagen und liegt irgendwo draußen sinnlos herum!
Beim Essen habe ich leider den Wohnzimmerteppich eingesaut, mit Tomatensoße. Du sagtest immer, das Tomatensoße nicht mehr rausgeht.
Da hast du dich geirrt, mein Liebling, die ging wunderbar raus, die Haare des Teppichs auch. Ich hätte wohl doch keine Nitroverdünnung
nehmen dürfen!

Den Kühlschrank habe ich auch abtauen müssen. Du bist da immer so ungeschickt, das Eis geht wunderbar ab mit einer Maurerkelle. Nur komischerweise heizt er jetzt, komisch. Auf jeden Fall ist das Fleisch gut durch. Joghurt, Sekt und Mineralwasser auch, alles explodiert!

Mein Liebling, du!
Am Donnerstag habe ich vergessen die Wohnung abzuschließen. Es muss jemand dagewesen sein, denn es fehlen einige Wertgegenstände. Aber Geld allein macht ja nicht glücklich, wie du immer sagst. Der Kleiderschrank ist auch leer, aber es kann ja nicht viel drin gewesen sein, denn du hast dich ja immer beklagt, dass du nichts zum Anziehen hast.

Als ich gestern abend die Kaninchen füttern wollte, ist mir die Kerze umgefallen. Im Nu stand alles in Flammen.

Damit will ich schließen, morgen mehr. Ich hoffe, dass du deine Kur in sorgloser Ruhe und Freude genießt.

Viele herzliche Grüße

Dein Erwin

PS: Deine Mutter hat, als sie von dem Unglück erfuhr, der Schlag getroffen. Die Beerdigung war gestern. Ich habe es dir nicht gesagt, um dich nicht unnötig zu beunruhigen. Du bist ja auf Kur und sollst
dich erholen!

Quelle: Unbekannter Autor
Thema: IP Manager
Caretaker

Antworten: 0
Hits: 1.480
IP Manager 05.11.2003 01:01 Forum: Alles rund um WEB & IT


Da ich ja mit dem Notebook recht häufig unterwegs bin und dieses ständig in verschidenene Netze einbinden muss, und die ewige konfigurierei satt hatte, habe ich mich einmal nach einem Tool umgeschaut, das es möglich macht per simplen klick die netzwerkkonfiguration zu wechseln, ohne das man sich durch etliche Menüs hangeln oder sich einscript selber basteln muss.
Gefunden habe ich das programm IP Manager

http://www.stafney.com/~tstafney/opensource/IpManager/

Was diese zwecke Ideal erfüllt, auf der Webseite steht zwar Windows 2000 only, aber es funktioniert auch mit WindowsXP perfeckt.

Die Handhabung ist denkbar einfach, nach der installation (das Tool lädt die eigendliche Installationsdatei nach dem Download direckt vom Server des Programmierers) und dem starten des Programms stellt man seine gewünschten Netzwerparameter in den üblichen windowseinstellungen ein, dann kann man im Tray auf das Icon des IP Managersklicken und diese einstellungen speichern. So macht man dies mit den jeweiligen einstellungen für jedes Netzwerk was man so besucht. Eistellen, speichern .. Wenn man nun auf den Ipmanager Klickt hat man eine liste seiner einstellungen und kann diese sehr einfach wechseln.

Das Programm ist Freeware !
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern

Counter
Besucher Heute: 545 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6614895 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter