Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suche Hack User HP
andy201167

Antworten: 2
Hits: 536
User HP 17.01.2009 23:18 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Hallöle,

ich suche eine Möglichkeit unseren Usern eine HP zur Verfügung zu stellen. Das ganze soll über das ACP für die Admins steuerbar sein(größe der HP, welcher User eine haben darf...eben das übliche)
ich meine eine richtige HP, wo die User Bilder einstellen können usw:

Das ganze beruht darauf: eines unserer Mitglieder und ein guter Freund von uns wollte in seine schon vorhandene Hp ein paar Sachen auf Scriptbasis einbauen. Nun musste er feststellen, das das sein Anbieter nicht zulässt.
Da wir ja alle einen totalen Knall haben was die Hunderasse Shih-Tzu betrifft, kamen wir auf die Idee ob sowas nicht auch über das Forum möglich wäre..


vieleicht hat ja jemand eine gute Idee dazu.
Wie gesagt...es soll mit dem Forum zusammen laufen...

Bin dankbar für jede Anregung und jeden Tipp. Auch wenn jemand so etwas für uns erstellen kann, kann man drüber reden.

L.G. Andy
Thema: Advanced Smilies
andy201167

Antworten: 1
Hits: 233
Advanced Smilies 26.06.2008 07:12 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Hallo zusammen,

Ich suche folgenden Hack :Advanced Smilies

Kann mit jemand sagen wo ich den finden kann ?

Danke im Vorraus Andy
Thema: Keine Einbauten mehr für bestimmte Foren
andy201167

Antworten: 42
Hits: 38.142
RE: Keine Einbauten mehr für bestimmte Foren 04.12.2007 12:35 Forum: Hack4wBB


Zitat:
Original von Pommes2
Hallo!

Wir haben lange zugesehen, doch irgendwann ist auch für uns Schluß.

Ab sofort nehmen wir keine Einbauaufträge von Foren an die Folgendes drin haben :

Hackeinbau by(bei)
Optimized by(bei)
powered by(bei)
oder ähnliches mit Verweis auf ein Hackeinbau Forum.




Sorry, ich hab da mal ne Frage..... ich kann das hier alles verstehen, und finde Deinen Standpunkt soweit auch völlig ok pommes2.
Aber Du hattest geschrieben das Keine Einbauten mehr für Foren vorgenommen werden, wo im Footer "powered by" steht.
Bei mir steht es drin, weil ich das JGS_Portal drin habe.
Heißt das nun Ihr würdet für mich nix machen ?

Schau mal: www.shih-tzu-freunde.de.

Ich habe meine Hacks bisher selber, bzw mit großer Hilfe eines Bekannten eingebaut, dachte aber das ich Euch auch mal darum bitten könnte.

?( ?( ?( ?( ?(

L.G. Andy
Thema: Suche Hack Chat online anzeige
andy201167

Antworten: 8
Hits: 181
30.11.2007 17:20 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Da hasse erst mal den Link vom JGS-Chat


Chat

L.G. Andy

Edit: meine Aussage bezieht sich auch auf´s JGS-Portal...... nur als Info
Thema: Suche Hack Chat online anzeige
andy201167

Antworten: 8
Hits: 181
30.11.2007 13:26 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Der JGS-Chat zb. ....
da kannst du eine Box zb. im Portal erstellen, in der angezeigt wird, wer im Chat ist.....
hab ihn selber in meinem Forum eingebaut....klasse Ding das..

L.G. Andy
Thema: Inaktive User
andy201167

Antworten: 4
Hits: 303
30.11.2007 13:22 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Habs mir mal angeschaut...... und das einem Neuling wie mir.....

na ja, wird schon schief gehen.... :D

Danke Dir

L.G. Andy
Thema: Inaktive User
andy201167

Antworten: 4
Hits: 303
30.11.2007 13:00 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


äääähhh....schäääm

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.... aber meins war wohl zu klein :rolleyes:

Oki...danke für die schnelle Antwort.....

Ich geh dann mal in meine Ecke und schäm mich


L.G. Andy
Thema: Inaktive User
andy201167

Antworten: 4
Hits: 303
Inaktive User 30.11.2007 12:42 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Hallo, ich bin´s mal wieder :D
Ich suche eine Art "Benutzer-Lösch-Hack"
Machen soll er folgendes : Nach einer Zeit x mir anzeigen, das der oder die User x seit x tagen inaktiv sind. Eine automatische mail soll an den User verschickt werden, in der er darauf hin gewiesen wird, und das seine Löschung ansteht.
Außerden soll er bei 0-Postern ebenso verfahren.
Die letztendliche Löschung soll dann manuell von mir aufgrund der o.g. Auflistung vorgenommen werden können.

Gibt se so was für das wbb2.3.6 ?
Wenn ja, kann mit bitte jemand sagen wo ich es finden kann ?

Danke für Eure Mühe

L.G. Andy
Thema: Suche Hach oder Addon......
andy201167

Antworten: 2
Hits: 220
17.11.2007 22:39 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


jeppp....super...danke für die schnelle Antwort :D

L.G. Andy
Thema: Suche Hach oder Addon......
andy201167

Antworten: 2
Hits: 220
Suche Hach oder Addon...... 17.11.2007 22:16 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


hallo,

ich hab da ein probelm, und suche einen bestimmten hack.
Wir haben bei uns im forum einen Fotowettbewerb veranstaltet. Nun Würden wir gerne dem Gewinner neben seinem namen, oder seinem rang noch zusätzlich einen pokal oder ähnliches setzen. praktisch ein zusätzliches Gif ....

gibt es sowas ? Wenn ja kann mir bitte jemand sagen wo?

danke im Vorraus für die hilfe

L.G. Andy
Thema: Hacks
andy201167

Antworten: 0
Hits: 674
Hacks 09.10.2007 15:30 Forum: WBB 2.1 - 2.3 Bereich


Hallo,
vieleicht kann hier hier jemand helfen.
Ich suche dringend einen Hack der folgendes macht:
Die neuen User müssen erst eine Vorstellung schreiben, bevor sie im Forum lesen und schreiben können.
Ich habe schon überall gesucht, aber nichts gefunden.
Ich bin mir nicht sicher ob mein Post an dieser Stelle richtig ist. Wenn nicht seit bitte so nett, und verschiebt ihn.
Wie gesagt, ich brauche diesen Hack wirklich dringend.
Danke im Vorraus

L.G. Andy
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Counter
Besucher Heute: 5046 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6619396 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter