Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: SQL Problem
bert47

Antworten: 3
Hits: 4.801
04.04.2009 13:54 Forum: Sql


Danke, aber das ist schon lange erledigt.
Das hatte mit der Buddyliste zu tun, dort wurde ein User entfernt, aber in der Datenbank wurde der Eintrag nicht vollständig gelöscht.
Thema: SQL Problem
bert47

Antworten: 3
Hits: 4.801
SQL Problem 08.11.2008 16:18 Forum: Sql


Ich habe ein SQL Problem, der User kann die Pn´s empfangen und auch lesen, aber wenn ER eine Pn schreiben oder sie beantworten will geht das nicht,
es wird dann der SQL Fehler angezeigt.
Hat vielleicht jemand eine Lösung parat?


SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT username FROM bb1_users WHERE userid IN (-1,,1)
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '1)' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 5.0.32-Dotdeb_1.dotdeb.1
php version: 4.4.6-0.dotdeb.2
Date: 07.11.2008 @ 20:07
Script: /pms.php?action=replypm&pmid=4726
Referer: http://www.swinging-a-live.de/pms.php?ac...iewpm&pmid=4726
Thema: Allgemeine Frage Smilies einlesen
bert47

Antworten: 1
Hits: 454
16.10.2008 10:46 Forum: WBB 2.3 Hilfe


wenn du verschiedene styles hast müssen die smilies dort auch ins image/smilie verzeichnis rein, dürfte dann funzen.
Thema: Support -> Echt - nicht Echt
bert47

Antworten: 30
Hits: 3.748
Users.php Problem 20.08.2008 18:50 Forum: WBB 2.3 Hacks


Der Hack ist eingebaut und im Forum gibt es keine Fehler.
Nur im ACP habe ich keine anzeige bei den User Einstellungen:

Benutzer erstellen
Benutzer finden
E-Mail an alle Benutzer
Bewertung zurücksetzen


Es wird immer das angezeigt:

Parse error: syntax error, unexpected ',' in /var/www/web509/html/geschuetzt/wbb2/acp/users.php on line 219


Problem besteht nicht mehr, läuft alles Super.
Thema: Support -> GetraenkeAusgeben
bert47

Antworten: 37
Hits: 1.214
Popup Anzeige 16.08.2008 13:26 Forum: WBB 2.3 Hacks


Hallo,
ich habe immer noch ein Popup Problem im Thread.
Wenn ich auf "Getränke erhalten" oder " Getränke ausgegeben" klicke, öffnet sich das Popupfenster aber auch gleichzeitig ein neuer Tab bzw. neues Fenster mit den Daten.
Das Popupfenster verschwindet dann im Hintergrund.
Ich habe den einbau nochmal kontrolliert und konnte nichts auffälliges feststellen.
Woran kann das liegen?

Das Problem besteht immer noch, weiß nicht wo ich noch nachsehen muß.
Thema: HTML in PHP oder tpl?
bert47

Antworten: 2
Hits: 4.468
23.07.2008 20:11 Forum: HTML


Danke für den Tipp.......hat aber leider nicht geklappt.
Thema: HTML in PHP oder tpl?
bert47

Antworten: 2
Hits: 4.468
HTML in PHP oder tpl? 22.07.2008 20:08 Forum: HTML


Hallo.
Weiß jemand wie ich einen HTML Code in eine PHP Seite einbaue?
Oder in den Templates?
Der Code müßte direkt in die Quelldatei mit eingebunden werden. Habe
das schon mit allem möglichen gemacht, immer gibt es Darstellungsprobleme im Forum.
Es soll die ICRA Kennzeichnung ( Jugendschutz)eingebaut werden.

Nach Einbau im Portal kommt dann diese Meldung:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web509/html/geschuetzt/wbb2/hmportal.php:3) in /var/www/web509/html/geschuetzt/wbb2/acp/lib/functions.php on line 82

Ist das im Template eingetragen hat die Kennzeichnung keine Funktion.
Thema: Beitragsanzeige bei Antwort
bert47

Antworten: 2
Hits: 1.050
27.04.2008 16:21 Forum: WBB 2.3 Forum


Das hat auch nicht geklappt, habe aber eine andere Lösung gefunden.
Thema: Beitragsanzeige bei Antwort
bert47

Antworten: 2
Hits: 1.050
Beitragsanzeige bei Antwort 26.04.2008 20:13 Forum: WBB 2.3 Forum


Wenn auf einem Beitrag geantwortet wird, werden ja die letzten Postings angezeigt, aber seit neustem ist das bei mir nicht so.
Ich habe im ACP eingestellt das die letzten 10 Antworten zu sehen sind, aber es steht da "Die letzten 5 Beiträge" und angezeigt wird nur der erste Beitrag.
Woran kann das liegen?
Wo muß ich etwas ändern, oder werden Einstellungen gemacht?
Thema: Support -> HerzenVerschenken
bert47

Antworten: 59
Hits: 3.904
05.04.2008 14:11 Forum: WBB 2.3 Hacks


Danke schön, funktioniert.
Ist ein toller Hack :sp10
Thema: Support -> HerzenVerschenken
bert47

Antworten: 59
Hits: 3.904
05.04.2008 13:43 Forum: WBB 2.3 Hacks


Ich habe ein Problem mit thread.php. Wenn alles eingebaut ist und ich die Datei wieder auf den Server habe wird folgendes angezeigt:

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /var/www/web509/html/geschuetzt/wbb2/thread.php on line 355

Habe alles neu eingebaut, auch in den Templates thread und thread_postbit
aber immer noch der Fehler.
Thema: Support -> GetraenkeAusgeben
bert47

Antworten: 37
Hits: 1.214
Popup Anzeige 28.03.2008 13:53 Forum: WBB 2.3 Hacks


Hallo,
ich habe plötzlich ein Popup Problem im Thread.
Wenn ich auf "Getränke erhalten" oder " Getränke ausgegeben" klicke, öffnet sich das Popupfenster aber auch gleichzeitig ein neuer Tab bzw. neues Fenster mit den Daten.
Das Popupfenster verschwindet dann im Hintergrund.
Ich habe den einbau nochmal kontrolliert und konnte nichts auffälliges feststellen.
Woran kann das liegen?

Das Problem besteht immer noch, weiß nicht wo ich noch nachsehen muß.
Thema: Support -> RosenVerschenken
bert47

Antworten: 15
Hits: 678
26.02.2008 19:51 Forum: WBB 2.3 Hacks


prima, das war es, es geht wieder. nochmal danke für die schnelle hilfe.
der hack ist klasse, mal angemerkt.
Thema: Support -> RosenVerschenken
bert47

Antworten: 15
Hits: 678
26.02.2008 19:48 Forum: WBB 2.3 Hacks


danke für die hilfe, werde mich mal daran machen. warten kann ich, kein problem.
Thema: Support -> RosenVerschenken
bert47

Antworten: 15
Hits: 678
26.02.2008 19:03 Forum: WBB 2.3 Hacks


nein ist nicht mehr vorhanden. habe das wieder eingetragen, aber funktioniert trotzdem nicht. das problem besteht weiterhin. ich kann keine rosen verschenken
aber wie gesagt mit dem anderen nick als admin funktioniert das.
Thema: Support -> RosenVerschenken
bert47

Antworten: 15
Hits: 678
26.02.2008 16:49 Forum: WBB 2.3 Hacks


Ich kann auf einmal keine Rosen verschenken. Immer kommt die Anzeige das ich diese Woche schon eine Rose vergeben habe, aber das ist Wochen her.
Ich habe mich dann mit meinem Testnick eingeloggt und auch als Admin, da funktionierte es. Wenn ich dann mit meinem normalen Nick wieder im Forum bin geht es wieder nicht. Hat das etwas mit der User ID zu tun? Wenn ja, was muß ich denn da machen?
Thema: Support -> Xmastree.zip
bert47

Antworten: 46
Hits: 4.748
23.11.2007 07:26 Forum: WBB 2.3 Addons


ich werde das auch mal überprüfen, ich deaktiviere den script im xtree und werde ihn in den header meines boards einbauen. habe das schon getestet mit ie6 und 7, hat gefunzt. da es ja dann überall schneit ist das auch im kalender und xtree problemlos.
mit der musik muß ich mal sehen was ich da mache.
Thema: Support -> Xmastree.zip
bert47

Antworten: 46
Hits: 4.748
22.11.2007 19:34 Forum: WBB 2.3 Addons


also in meinem kalender schneit es nicht, habe ich einen anderen?
Thema: Support -> Xmastree.zip
bert47

Antworten: 46
Hits: 4.748
22.11.2007 17:12 Forum: WBB 2.3 Addons


habe das mal gemacht, im IE6 funzt es und die midimusik ist auch okay.
im ie7 funzt das nicht richtig, siehe screenshoot, der schnee bleibt am bildrand und bewegt sich schnell von rechts nach links.
Thema: Suche Hack Treffen
bert47

Antworten: 2
Hits: 83
22.11.2007 07:16 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Danke schön, das ist es was ich gesucht habe,
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Counter
Besucher Heute: 7914 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6611754 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter