Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: WBB Board Award
mankomania

Antworten: 74
Hits: 38.048
17.01.2008 19:20 Forum: Hack4wBB


Boardname: Alles in einem Community
Boardversion: 3.0.3
Board URL: http://alles-in-einem-community.de
Derzeitige Mitglieder: 32
Style: Winterzeit Style (selbstgemachter Style, zur Zeit als Standardstyle bis zum Fürhling).
Thema: Keine Einbauten mehr für bestimmte Foren
mankomania

Antworten: 42
Hits: 38.179
27.10.2007 08:37 Forum: Hack4wBB


@sys2064

Stimmt, leider wird ein 'Danke' immer weniger. Ich versuche mir inwzischen mit meinem 3ten Forum (die anderen 2 sind aufgegeben, da U-Foren) durch Bannertausch einen kleinen Namen zu machen.

Und wenn man Hilfe bekommt, mit der Bitte doch dann das Banner in 88x31 zu verlinken oder mit einem Hinweis das Hackz von den oder den Board/User eingebaut werden ist das doch nur Fair.

Zum Beispiel, habe ich einnen Style eingebunden, einfach nur um zu testen, aber habe diesen Style dann doch drin gelassen. Da ich aber weiß, das es viel Arbeit ist einen guten Style zu erstellen und in diesem Style kein Copyright drin war und der Autor auch sonst nichts verlangte, habe ich einfach angefragt, ob ich da was für den Autor/Ersteller reinschreiben darf in den Footer. Gefragt, getan, jetzt steht da, wer den Style erstellt hat. Entwerder war das Absicht oder Vergessen, das er da kein Copyright hatte oder kein Danke wollte, aber ich finde es nur Fair, wenn da steht wer sich die Arbeit gemacht hat, muß ja nicht zwingend ein Copyright sein. Ein Copyright reicht auch auf den Code oder Änderungen an einer Sache.

Ich habe auch schon anderen erklärt und viel gemacht für Menschen die es nicht besser wissen, aber ein Danke kommt wirklich von ganz wenigen. Es sind die Forum, die von älteren Menschen betrieben werden und nicht von 'Kiddies' Die 'Erwachsenen' sagen Danke. Aber waren wir nicht auch so als Jugendlicher ?

Selbst ich habe früher mit dem Wbb 2.3.1 und davor mit Ami und PC-Exress BBS System diverse Namen entfernt, inzwischen bin ich älter und man lernt immer dazu.

Und wer in einem Forum Admin ist oder sonst dafür verantwortlich ist, egal welcher Bereich, ist es doch Vorraussetzung, das man Konsequent ist, aber auf erhlicher Weise.

In diesem Sinne

Vorsicht, Werbung: http://alles-in-einem.6x.to
Thema: Keine Einbauten mehr für bestimmte Foren
mankomania

Antworten: 42
Hits: 38.179
26.10.2007 22:49 Forum: Hack4wBB


@Papabär

Installiere dir doch ein Testforum. Wahlweise von Apachefrieds mit dem XAMPP oder mit Linux, so kannste doch alles vor testen und dir ein 1:1 Forum zum testen aufbauen, so kann mal alles vorher testen. So habe ich auch gelernt, okay, ich mach den kram seit 1982, aber jeder fängt mal an und keiner sollte sich schämen Fragen zu stellen, denn es gibt keine doofen Fragen, nur doffe Antworten und sei die Frage noch so lächerlich für andere. wie gesagt, jeder hat mal angefangen. Nur man sollte halt das Copyright von einem Hack beachten und es nicht einfach durch seinen eigenen Namen ersetzen, darum geht es ja hier im Thema, wenn ich das richtig verstanden habe.
Thema: Keine Einbauten mehr für bestimmte Foren
mankomania

Antworten: 42
Hits: 38.179
19.10.2007 20:46 Forum: Hack4wBB


Hi,

also, wenn jemand für einen anderen Hackz einbaut und das kostenlos geschiet, reicht doch ein Dankeschön, aber wenn jemand dann seinen Namen druntersetzt, obwohl derjenige das nicht gemacht hat, finde ich das wirklich arm.

Wenn das sollte man den Namen von dem drunter setzen der das auch eingebaut hat. Ich selbst habe einen Style eingebaut, da aber der Ersteller das Copyright vergessen hatte, habe ich denjenigen angeschrieben und die Sache war erledigt, wer bei sowas seinen eigenen Namen druntersetzt, naja dazu brauch man wohl nix zu sagen. Jeder der ein Forum eröffnet, sollte doch vorher mal ein bischen lesen wie was gemacht wird. Hackeinbau ist doch nicht so schwer, man muß nur lesen und man kann in Foren wie hier ja freundlich nachfragen. Es ist eine tolle Sache das Ihr einnen Service dafür anbietet für Leute die das nicht können, aber wer Mist baut, der sollte in allen Foren an den Pranger gestellt werden, natürlich Anonym oder teil weise die URL verändert, da es ja strafbar ist andere anzschwärzen.

Wer sich mit anderen Federn schmückt hat hier und andereswo nix zu suchen.

In diesem Sinne
http://alles-in-einem.6x.to
Thema: Steigt Ihr um ?
mankomania

Antworten: 83
Hits: 11.430
RE: Steigt Ihr um ? 03.08.2007 13:08 Forum: Hilfe & Suche wbb3


Hi,

Ich hab mit ein Testboard installiert um das komplett auszutesten mit den Hackz die es zur Zeit gibt. Aufjeden Fall werde ich umsteigen wenn es den Hidden-Text Hack dafür gibt, der ist ein MUSS. Wenn alle Tests erfolgreich sind, werde ich so in einem halben Jahr umsteigen, vorrausgesetzt es gibt dann den Hidden-Text Hack und eine ordentliche Toplist.

grüssle

mankomania
Thema: Hilfe gebraucht able 'bb1_threads_users' doesn't exis
mankomania

Antworten: 3
Hits: 280
RE: able 'bb1_threads_users' doesn't exis 12.07.2007 20:12 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hi,

Am besten ist es, wenn man auf seinem Privaten Rechner Apache installiert und dort ein Test Forum installiert. Wenn Du Windows hast, nehme einfach XAMPP. Bei Linux geht das noch einfacher.
Sp kannst Du dann problemlos Hacks und Addons testen.

Für dein Problem mit der Datenbank einspielen. Nutze das Programm 'mysqldumper'
Das lädst Du auf deinen FTP Server, installierst das und kannst dann dein Back up der Datenbank problemlos einspielen.

Gehe genau nach der Anleitung beim installieren vor.

Link entfernt da das verbreiten nicht erlaubt ist

grüssle

mankomania
Thema: Suche einen Techniker/in
mankomania

Antworten: 3
Hits: 2.220
RE: Suche einen Techniker/in 12.07.2007 20:03 Forum: Jobsuche @ WBB


Hi,

jups, gib mal den Link von deinem Forum rüber.

Kleiner Tipp. Hacks und Styles sind nicht schwer einzubauen, sofern man sich genau an die Anleitung hält. Und falls Du Windows auf deinem Rechner hast, kannst du ja XAMPP installieren und dir dort ein WBB Forum zum testen, so kannst Du dann testen ob die Hackz und Styles auch laufen bzw die Styles gut aussehen oder halt selbst Styles dort machen bevor Du die im richtigen Board einbaust. Falls Du Linux hast z.b. Ubuntu ist es ja kein Problem dort einen Localen Server aufzubauen. Unter Windows bracuhst Du nur XAMPP.

Ansonsten helfe ich Dir gerne beim Hackeinbau im WBB2. Ich teste selbst fast jeden Hack und kann Dir sagen welcher wirklich läuft und welcher nicht.

Kannst Dich ja mal per PN melden, dann schick ich Dir mal meine ICQ und Board Daten.

grüssle

mankomania
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Counter
Besucher Heute: 8916 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6623266 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter