Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suche Hack Family Bot + Stammi Bot WBB 2.3.6
DJMicki

Antworten: 3
Hits: 531
09.03.2008 18:54 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Zitat:
Original von marco2306
3.2.6 ?????
Du meinst bestimmt 2.3.6
Was du meinst ist wohl der WBB Bot Premium?
Der macht andere Sachen sowie Geburtstag und Reg. Thread.


Stimmt ich meine natürlich das 2.3.6 da war ein Zahlendreher drin mein Fehler danke für den Hinweis :austria

Was ich meine ist halt ein Hack der genau wie beim Family bzw. Stammibot User bei bestimmten Vorraussetzungen in eine andere Benutzergruppe packt - Deswegen ja die Frage sind die beiden oben von mir verlinkten Hacks überhaupt fürs WBB2 angepasst worden oder ist sowas geplant?!
Thema: Suche Hack Family Bot + Stammi Bot WBB 2.3.6
DJMicki

Antworten: 3
Hits: 531
Family Bot + Stammi Bot WBB 2.3.6 09.03.2008 15:51 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Huhu Leute,

gibt es den Family Bot und den Stammi Bot eigentlich fürs WBB 2.3.6?

Gemeint sind folgende Hacks die ich bisher nur fürs wBBLite 1.0 entdeckt habe:

Family Bot und Stammi Bot

Danke schonmal im vorraus :tschuess1

Edit: Zahlendreher beseitigt *g*
Thema: Support -> Bank AddOn 3.0
DJMicki

Antworten: 56
Hits: 5.744
01.10.2007 11:21 Forum: wBB 2.3 Archiv


Zitat:
Original von coolguppi
:D diesen denkfehler haben viele, nichts für ungut

bei den zinsen handelt es sich um Jahreszinsen, das heisst die im acp eingestellte %Zahl musst du noch durch 12 rechnen, und dann weisste was du monatlich für zinsen bekommst



coolguppi


ARGH stimmt *ditsch* Ok ok ich hab nix geschrieben :D
Thema: Support -> Bank AddOn 3.0
DJMicki

Antworten: 56
Hits: 5.744
01.10.2007 10:45 Forum: wBB 2.3 Archiv


Danke

So er hat ja jetzt die Zinsen berechnet fürs Sparbuch...

Also ich habe 9% Zinsen eingestellt und bei 1000 Coins müßten also 90 Coins Zinsen berechnet werden.Er hat aber nur 1007 Coins gutgeschrieben was knapp 0,7% Zinsen bedeuten ?( Ich habe also mal in der Datenbank selber geguckt und in der bb1_guthaben_bank steht ganz korrent unter der Spalte zinssatz 9 drin)

Irgendwo stimmt da was nicht aber wo ?( *grübel*
Thema: Support -> Bank AddOn 3.0
DJMicki

Antworten: 56
Hits: 5.744
30.09.2007 14:47 Forum: wBB 2.3 Archiv


Huhu :baby:

Das Add-On ist super.Ich habe allerdings eine Frage:

Wann ist die "Dividenden Auszahlung" ?( Kann man da irgendwie Einfluß auf das Auszahldatum nehmen bzw. an welchem Tag wird die Dividende ausgezahlt ?(

Danke im vorraus :)
Thema: ARCHIV -> Foren FAQ
DJMicki

Antworten: 53
Hits: 18.583
12.09.2007 19:22 Forum: wBB 2.3 Archiv


Ich habe den Fehler gefunden :] Vielen dank so langsam komm ich in PHP rein :P :D
Thema: ARCHIV -> Foren FAQ
DJMicki

Antworten: 53
Hits: 18.583
12.09.2007 19:12 Forum: wBB 2.3 Archiv


Folgende Fehlermeldung habe ich beim aufrufen:


Zitat:

Fatal error: Cannot redeclare class useronline in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/djmicki/Knuddelsforum/acp/lib/cla
ss_useronline.php on line 19


Wo klemmts ?(
Thema: Support -> SmilieShop 2.3
DJMicki

Antworten: 1
Hits: 817
05.09.2007 12:56 Forum: wBB 2.3 Archiv


*edit - hat sich erledigt mein Fehler :rolleyes:*
Thema: Steigt Ihr um ?
DJMicki

Antworten: 83
Hits: 11.321
RE: Steigt Ihr um ? 04.09.2007 19:43 Forum: Hilfe & Suche wbb3


Zitat:
Original von Pommes2
Hi!

Steigt Ihr um auf WBB3 oder wartet Ihr noch ab ?

Wer schon umgestiegen ist, wie seid Ihr damit zufrieden oder was stört euch da ?

Wir steigen erst um wenn alle Addons von uns umgeschrieben sind. wir tippen da auf Dezember ca.


Ich werde wohl nicht umsteigen.Wozu auch? Warum was ändern wenns stabil läuft?
Thema: Die Zukunft und das Ende?
DJMicki

Antworten: 107
Hits: 31.987
RE: Die Zukunft und das Ende? 04.09.2007 19:41 Forum: Hack4wBB


Zitat:
Original von Pommes2
Hacks4wbb verachtet von vielen Seiten (Wegen unserer WDN Demo)

Ob ich diese Seite weiter betreibe weiß ich noch nicht. Wird Sie überhaupt gebraucht. Was passiert wenn Hacks4wbb geschlossen wird.. merkt es einer ?

All die Jahre hatte ich gedacht ich baue hier was gutes auf. Jetzt häufen sich die Beschwerden (das wir zu machen sollen) und frage mich ernsthaft ob es noch einen Sinn macht diese Seite weiter Online zu halten.

Was ist eure Meinung dazu ? Die die keine Meinung haben gehe ich von aus das Sie zustimmen.


Ich würds sehr bedauern wenn das Forum hier geschlossen werden würde.Lasst die Neider doch reden das müßte Dir doch am Arsch vorbeigehen :D Neid ist doch auch eine Art des Lobes ^^
Thema: Comicfiguren
DJMicki

Antworten: 180
Hits: 54.622
12.07.2007 19:51 Forum: Wortkette


Neues Wort im Thema
von User DJMicki
Wort : Zelda
Thema: Counterstrikespieler versuchen sich beim RPG!
DJMicki

Antworten: 0
Hits: 1.194
Counterstrikespieler versuchen sich beim RPG! 14.12.2004 01:07 Forum: Witze & Co.


Hallo,folgendes gefunden in den weiten des WWWs :-p :
Counterstrikespieler versuchen sich beim RPG! :D :



Jaja,die lieben CS-Zocker :bounce1
Thema: Murphys Gesetz: Schöne Bescherung
DJMicki

Antworten: 0
Hits: 1.188
Murphys Gesetz: Schöne Bescherung 14.12.2004 01:04 Forum: Witze & Co.


:hat1
Zitat:
„Murphy’s Gesetz: Schöne Bescherung…“ ist ein kostenloses Online-Spiel. Das Prinzip der Spielreihe ist, "alles schief gehen zu lassen, was schief gehen kann“. Du siehst im Spiel eine bestimmte Szene und deine Aufgabe ist es, durch Manipulation der Objekte in der Szene einer Zielperson (dem Weihnachtsmann) den Tag zu vermiesen. Immer wenn du den Weihnachtsmann in eine kleine Katastrophe gelockt hast, ärgert er sich und du bekommst Punkte. Sei fies, sei gemein und kenne keine Gnade! Viel Spaß!


...... einfach zum kranklachen.... ;-)

Probiert mal rum ...ich habe volle Punktzahl erreicht ... :elk

Schöne Bescherung
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Counter
Besucher Heute: 7458 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6611298 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter