Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 77 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wortkette Probleme
catwomen

Antworten: 4
Hits: 1.784
Wortkette Probleme 22.01.2011 23:22 Forum: Support Die Kette


Hallo

Ich habe die Wortkette installiert Wortkette V1.1 Build20070717 WBB 2.1-2.3

Ich habe Probleme wenn ich die wortkette.php aufrufe kommt

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT COUNT(*) FROM bb1_wortkette_themen
mysql error: Table 'admin_.bb1_wortkette_themen' doesn't exist
mysql error number: 1146
mysql version: 5.0.67
php version: 5.2.14
Date: 22.01.2011 @ 22:44
Script: /wbb2/wortkette.php
Referer: http://dannys-verrueckte-spielwelt.com/wbb2/game_menue.php

Im acp kann ich Wortkette nicht bearbeiten dort erscheint

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: Select * from bb1_wortkette_themen
mysql error: Table 'admin_.bb1_wortkette_themen' doesn't exist
mysql error number: 1146
mysql version: 5.0.67
php version: 5.2.14
Date: 22.01.2011 @ 22:45
Script: /wbb2/acp/acp_kette.php?action=editchain&sid=&countmenuitemid=92&countmenui

temgroupid=27
Referer: http://dannys-verrueckte-spielwelt.com/w...ction=menu&sid=


und die einstellen kann ich auch nix die eingaben spring imma zurück....
Ein forum ist erstellt
Thema: Hilfe gebraucht Glücksrad geht nicht
catwomen

Antworten: 8
Hits: 381
22.05.2009 16:51 Forum: WBB 2.3 Hilfe


oje oje ich habs ins images verzeichnis hochgeladen oh mann

jetzt gehts
Wie kannmann das denn einstellen das mein boot postet und nicht die user?
Thema: Hilfe gebraucht Glücksrad geht nicht
catwomen

Antworten: 8
Hits: 381
22.05.2009 13:47 Forum: WBB 2.3 Hilfe


hmmm ok

Das Problem nur wenn ich auf Glücksrad gehe kann mann kein Spiel erstellen weil da nichts steht


Einstellungen im acp sind schon gemacht
Thema: Hilfe gebraucht Glücksrad geht nicht
catwomen

Antworten: 8
Hits: 381
21.05.2009 22:29 Forum: WBB 2.3 Hilfe


nun jetzt steht es so da



Glücksrad Administration
Kann Glücksrad spielen
Kann Glücksrad-Optionen nutzen

Aber bei den Benutzerrechten steht garnichts

und wenn ich ins gamemenü gehe und auf Glücksrad klicke geht och noch nichts
Thema: Hilfe gebraucht Glücksrad geht nicht
catwomen

Antworten: 8
Hits: 381
18.05.2009 20:12 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Kann mir keiner helfen????????????
Thema: Hilfe gebraucht Glücksrad geht nicht
catwomen

Antworten: 8
Hits: 381
Glücksrad geht nicht 17.05.2009 22:01 Forum: WBB 2.3 Hilfe


So ich habe Glücksrad installiert soweit alles gut kann einstellungen machen aber

Die Sprachvariabeln werden nicht angezeigt und vorallem nur so

LANG_ACP_GROUP_VARGROUP_ADMIN_GRAD
Kann Glücksrad spielen
LANG_ACP_GROUP_VAR_A_CAN_GRAD_USE_APP_DESC



Vorallem wenn ich die per hand erstelle wie und was muss ich reinschreiben um sie zu erstellen




mehr steht da nicht...


Dann kann mann kein spiel erstellen weil da nichts steht im game selber hab mich nun den ganzen abend hier durchgewühlt aber es geht einfach net
Thema: Hilfe gebraucht Fehler bei Knuffel
catwomen

Antworten: 1
Hits: 72
15.01.2009 16:25 Forum: WBB 2.3 Hilfe


kann mir nun jemand helfen???????????????
Thema: Hilfe gebraucht Fehler bei Knuffel
catwomen

Antworten: 1
Hits: 72
Fehler bei Knuffel 14.01.2009 20:49 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hallo ich habe da ein Problem bei knuffel (Vollversion)

Und zwar wenn ich auf ein Tunier erstellen gehe kann ich zwar alles einstellen aber sobald ich auf jetzt erstellen gehe springt es auf das kleine Fenster zurück und nichts hat gespeichert geschweigede erstellt und gepostet.

Wie gesagt es geht dann wieder ein Fenster auf wo steht Tunier erstellen und Tunier anleitung
Thema: Hilfe gebraucht Knuffel Problem
catwomen

Antworten: 2
Hits: 205
23.12.2008 14:35 Forum: WBB 2.3 Hilfe


ok das Thema ist erledigt geht alles


nun direkt das nächste bei Glücksrad bei der installisation bekomme ich diese Meldung


Die Gruppenvariablen und ACP-Menupunkte werden angelegt.

Kategorie ADMIN_GRAD schon vorhanden. OK.
variablegroupid: 35
Variable a_can_grad_use_app existiert bereits. OK.
variableid : 239
Tabelle bb1_groupvalues mit Default-Werten gefuellt.
Tabelle bb1_groupcombinations upgedatet.

Gruppenvariablen installiert.
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Invalid SQL: INSERT INTO bb1_acpmenuitemgroups (title, 'condition', conditiontype, showorder, acpmode) VALUES ('acpgrad', 'a_can_grad_use_app', 'OR', '30', 1)
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''condition', conditiontype, showorder, acpmode) VALU' at line 2
mysql error number: 1064
mysql version: 5.0.67-community-nt
php version: 5.2.6
Date: 23.12.2008 @ 14:24
Script: /wbb2/acp/install_grad.php?step=acpmenu


hab auch schon hier nachgeschaut und es mal gemacht was da steht aber es passiert nichts

Auch im acp unter gruppen bearbeiten wird es nicht richtig angezeigt

LANG_ACP_GROUP_VARGROUP_ADMIN_GRAD
Kann Glücksrad spielen
LANG_ACP_GROUP_VAR_A_CAN_GRAD_USE_APP_DESC
Thema: Hilfe gebraucht Knuffel Problem
catwomen

Antworten: 2
Hits: 205
Knuffel Problem 22.12.2008 17:27 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hallo ich habe da mal eine frage ich habe Knuffel installiert es werden auch die acp Optionen angezeigt aber wenn ich auf einstellungen gehe kommt nichts nur Speichern und zurück setzen .

Auch wenn ich ins Gamemenü gehe kann mann nichts setzen...
Thema: Keine PN oder MAil
catwomen

Antworten: 24
Hits: 3.246
23.11.2008 20:37 Forum: Bestätigte Fehler Burg


Beimir geht das auch nicht mit dem automatischen Treadist alles aktiviert und wenn ich auf speichern gehe habe ich das Gefühl das da garnichts passiert..

Was nu?
Thema: Allgemeine Frage Keine Gewinnspielinfos angegeben
catwomen

Antworten: 2
Hits: 608
23.11.2008 20:31 Forum: Support Die Rätselburg


bei mir ist das auch woran liegt das??????
Thema: Lizenzfrage Warte
catwomen

Antworten: 12
Hits: 3.786
12.11.2008 12:41 Forum: Infos - Fragen vor dem Kauf


Laut Paypal ist die Zahlung abgeschlossen seit heute
Thema: Lizenzfrage Warte
catwomen

Antworten: 12
Hits: 3.786
11.11.2008 10:20 Forum: Infos - Fragen vor dem Kauf


letze Woche Dienstag oder Mittwoch
Thema: Lizenzfrage Warte
catwomen

Antworten: 12
Hits: 3.786
11.11.2008 09:32 Forum: Infos - Fragen vor dem Kauf


Hmmm so langsam sollte es aber mal sein
Thema: Lizenzfrage Warte
catwomen

Antworten: 12
Hits: 3.786
Warte 10.11.2008 12:41 Forum: Infos - Fragen vor dem Kauf


Hallo ichhabe mirauchneLizensgeholt unddie wurde laut Bank überwiesen aber es passiert nichts...Wie langedauert das denn?
Thema: Suche Hack Freischaltung
catwomen

Antworten: 1
Hits: 153
Freischaltung 24.09.2008 12:38 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Hallo Kann mir jemand sagen wo ich den Hack herbekomme das sich User freischalten müssen für den Wbb Berreich?
Thema: Suche Hack Suche den Hack
catwomen

Antworten: 3
Hits: 98
23.09.2008 17:49 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Mir ist auch gerade aufgefallen das wenn ich auf Gruppen bearbeiten gehe dann auf Admins und Adminrechte das hier steht

LANG_ACP_GROUP_VARGROUP_ADMIN_GRAD
Kann Glücksrad spielen
LANG_ACP_GROUP_VAR_A_CAN_GRAD_USE_APP_DESC



Hmmmm versteh ich nicht und ansonsten steht nirgens was bei usern nicht usw...

acp ist auch nicht vorhanden
Thema: Suche Hack Suche den Hack
catwomen

Antworten: 3
Hits: 98
23.09.2008 17:39 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


jo schon gefunden hab auch alles hochgeladen bekomme aber während der installation ne Fehlermeldung



Gruppenvariablen installiert.
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Invalid SQL: INSERT INTO bb1_acpmenuitemgroups (title, condition, conditiontype, showorder, acpmode) VALUES ('acpgrad', 'a_can_grad_use_app', 'OR', '40', 1)
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'condition, conditiontype, showorder, acpmode) VALUES' at line 2
mysql error number: 1064
mysql version: 5.0.51b-community
php version: 5.2.6
Date: 23.09.2008 @ 17:28
Script:
Referer:
Thema: Suche Hack Suche den Hack
catwomen

Antworten: 3
Hits: 98
Suche den Hack 23.09.2008 16:53 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Hallo kann mir jemand sagen wo ich Glücksrad finde?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 77 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Counter
Besucher Heute: 10032 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6613872 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter