Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Support -> Die Rätselburg Light
Kakashi

Antworten: 36
Hits: 22.866
19.06.2008 19:05 Forum: WBBLite Addons


Bei mir klappt es leider auch nicht und ich habe einen eue Rätselburg erstellt mit Fragen :-/, dennoch funzt das immer noch nicht und sagt mir das gleiche wie bei dummchen,

hoffe ihr könnt wieterhelfen,


vielen dnak im vorruas
Thema: Support -> Elfmeter Light V1.0.2
Kakashi

Antworten: 137
Hits: 72.816
02.07.2007 22:54 Forum: WBBLite Addons


NocheineFrage und zwar habe ich 2 styles. Der eine funzt soweit ganz gut aber beim Darkness Style vereißts die Seite total, siehe Dateianhang. Ich hoffe ihr könnt mir hlefne =/
Thema: Support -> Elfmeter Light V1.0.2
Kakashi

Antworten: 137
Hits: 72.816
27.06.2007 18:49 Forum: WBBLite Addons


Hallo,

ich finde den Hack super, er funktioniert auch so weit gsnz in ORdnung aber bei "Gruppe erstellen" im ACP sagt er mir folgendes:


Da ich glaube das es an den Elfmeter Game liegt, hoffe ich das jemand mir hier helfen kann .. :] . Gruppe editieren funktioniert. Wird

vielen dank im voraus

Edit: Hat sich erledigt
Thema: ACP Fehler Kein eintritt mehr möglich + bb1 Description
Kakashi

Antworten: 3
Hits: 1.459
10.06.2007 14:34 Forum: WBBLite Hilfe


@fraiser:
Jop, wenn ich versuche ins ACP zu kommen, kommt diese Fehlermeldung.

@XundY: Hmm, aber es sind ja ein paar Codes egen Hacks dabei, dann würden sie ja verschwinden oder :/? Hab mal die Originals ausprobert, jetzt zeigt er mir diesen Fehler an:

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/onlinenaruto/wbblite/acp/lib/func
tions.php on line 231
Thema: ACP Fehler Kein eintritt mehr möglich + bb1 Description
Kakashi

Antworten: 3
Hits: 1.459
Kein eintritt mehr möglich + bb1 Description 09.06.2007 23:54 Forum: WBBLite Hilfe


Hallo,

ich habe die Hacks zuletzt eingebaut:

Wortkette
Themenbeschreibung
Präfix/Prefix

nsachdem Hack Präfix kam ich nicht mehr ins ACP denn er sagt mir diesen Fehler:

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/onlinenaruto/wbblite/acp/lib/func
tions.php on line 268

Vorher gings nämlich noch, hatte glaube ich nochmal ACP/Board.php hochgeladen und dann ging der Hack. Nach ien paar Minuten zeigte er mir dann aufeinmal die Fehlermeldung :/..

Vielen dnak schonmal im Vorraus

edit: Hmm.. hab ausversehen bb1_ boards , description gelöscht, kann man das wieder herstellen? wäre sehr vebrunden!
Thema: Kakashi : Hackeinbau Update; Hacks(1);Styles(1)
Kakashi

Antworten: 2
Hits: 769
Kakashi : Hackeinbau Update; Hacks(1);Styles(1) 15.04.2007 05:49 Forum: Hackeinbau Archiv


Hackeinbau Update



Auftraggeber: Kakashi


Url zum Auftrag: Auftraggeberforum


Register Globals stehen auf OFF


PHP Version : Nicht bekannt


SQL Version : Nicht bekannt


Styleanzahl im Forum: 0


Hacks die eingebaut werden sollen :
Guthabenhack




Styles die eingebaut werden sollen:
Name des Styles




Hacks schon eingebaut :
Levelhack
Gruppenfarbenhack
CT Security Team
Verwarnhack




Bemerkungen:
Ich weiß nicht ob ihr das übernehmt, wäre aber euch sehr dankbar wenn ihr es tun würdet und zwar funktionert
das Guthabenhack nicht ganz. Es werden keine beiträge zugezählt und im Thread wirds nicht angezeigt. Registireren kann man sich auch nicht mehr, er zeigt einen Fehler an im register.php und
bei der Memberlist wird am Namen immer a> dazugefügt.

Ich höffe ihr könnt das [reparieren] wäre euch sehr dankbar!


Vielen Dank für den Auftrag



Schicken Sie dem Einbauer der es machen möchte folgendes:



ACP Zugang

PHPmyadmin Zugang und URL dahin

FTP Daten



Sollte sich nach 5 Tagen keiner melden,sagen Sie Alfie oder Fraiser bitte Bescheid.
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Counter
Besucher Heute: 1397 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6615747 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter