Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Raubueberfall - Anleitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Raubueberfall
Mitspieler  Topliste    Raubueberfall CP
Guthaben: 0 h4wfunnys
Beute gesamt: 0 h4wfunnys
Verübte Überfälle insgesamt: 0
Restlichen Überfälle
Verurteilungen: 0
Fehlende Ueberfaelle bis zum Rang Kleinstkrimineller: 0
Fehlende Ueberfaelle zum naechsten Rang:  0

Raubueberfall - Anleitung
Hier findest du eine kurze Beschreibung zum Raubueberfall
Start des Ueberfalls
Ueberfallen wird ein User, indem du in sein Profil gehst!
Im Profil findest du einen Button "xyz ueberfallen"!
Mit einem Klick auf diesen Button wird der Ueberfall gestartet!
Erfolgsaussichten bei einem Ueberfall
Der Erfolg eines Ueberfalls wird zufaellig bestimmt, auch in der Realitaet geht nicht immer alles glatt!
Es wird zwischen kleinen, grossen und misslungenen Ueberfaellen unterschieden!

Kleiner Ueberfall
Ein kleiner Ueberfall ist ein teilweise misslungener!
Der Ueberfallene hat nur einen kleinen Teil seines Vermögens bei sich!
Deine Beute betraegt das Doppelte der Kosten fuer einen Ueberfall!
Das sind zur Zeit 1.000 h4wfunnys!
Grosser Ueberfall
Ein grosser Ueberfall ist ein vollstaendig geglueckter!
Der Ueberfallene hat sein gesamtes Vermögen bei sich!
Wie viel dieses Vermögens du erbeutest, haengt wieder vom Zufall ab!
Das Maximum betraegt zur Zeit 30 % des Vermögens!
Wobei die Summe auf 10.000 h4wfunnys begrenzt ist!
Misslungener Ueberfall
Der Ueberfall ist misslungen, du wurdest erwischt! Das Urteil des Gerichts lautet:
Haft bis zum Ende des Monats, ersatzweise 5 % deines Vermögens!
Wenn du dich fuer die Haft entscheidest, kannst du diesen Monat niemanden mehr ueberfallen!
Du kannst dich allerdings durch die Zahlung von 10.000 h4wfunnys vorzeitig freikaufen!
Kosten fuer einen Ueberfall
Ein richtiger Ueberfall muss geplant werden!
Diese Planung kostet natuerlich Geld!
Jeder Ueberfall kostet zur Zeit 500 h4wfunnys!
Allgemeines
Die festeingestellte maximale Beute betraegt 33 % des Vermögens des Ueberfallenen! Es soll ja keiner in den Ruin getrieben werden!
Unterhalb dieser Höchstgrenze ist der Admin fuer das Maximum verantwortlich! Welche Grenze er eingestellt hat, siehst Du unter Grosser Ueberfall!
Du kannst pro Tag 100 mal ueberfallen und 100 mal ueberfallen werden! Du kannst pro Monat 100 mal ueberfallen und 100 mal ueberfallen werden!
Es gibt eine Topliste, diese ist ebenfalls ueber das Profil eines Users erreichbar! Dort gibt es Statistiken zu den schon veruebten Ueberfaellen!
Raubüberfall PHP_7.4.26 + UTF-8 v3.0 ©2001-2022 HFW™seit 2001


Counter
Besucher Heute: 278 Besucher Gestern: 5240 Besucher Gesamt: 6535975 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter

Valid XHTML 1.0!