Hacks4wbb by HFW™ (https://hacks4wbb.de/index.php)
- Hackeinbauservice (https://hacks4wbb.de/board.php?boardid=364)
-- Hackeinbau Archiv (https://hacks4wbb.de/board.php?boardid=365)
--- -ToD-Syborg : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(4);Styles(1) (https://hacks4wbb.de/thread.php?threadid=28565)
Geschrieben von -ToD-Syborg am 24.03.2007 um 18:37:
-ToD-Syborg : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(4);Styles(1)
Hackeinbau Neuinstall
Auftraggeber: -ToD-Syborg
Url zum Auftrag:
Auftraggeberforum
Register Globals stehen auf ON
PHP Version : Nicht bekannt
SQL Version : Nicht bekannt
Styleanzahl im Forum: 1
Hacks die eingebaut werden sollen :
ERWEITERTE BBCODE
Game Menü V3.1.2
Laufschrifttext v.1.0
Top 20 Poster
Styles die eingebaut werden sollen:
Darkcolours
Hacks schon eingebaut :
Name des Hacks
Bemerkungen:
Vielen Dank für den Auftrag
Schicken Sie dem Einbauer der es machen möchte folgendes:
ACP Zugang
PHPmyadmin Zugang und URL dahin
FTP Daten
Sollte sich nach 5 Tagen keiner melden,sagen Sie Alfie oder Fraiser bitte Bescheid.
Geschrieben von Bulls-eye am 28.03.2007 um 15:24:
OK Ich baue es dir ein!
Daten Bitte
Geschrieben von -ToD-Syborg am 28.03.2007 um 20:33:
Daten sind raus
Geschrieben von Bulls-eye am 30.03.2007 um 14:12:
Da du ja noch ganz neu bist , Im Foren bereich ,
und du den top 20 poster haben moechtest.
Wuerde ich dir den Advanced_Welcome_Header_2.3.x
empfehlen , da er alles hat was du brauchst, der zeigt dir auch die letzten beitraege an , aber du musst selber entscheiden .
das top 20 ist ein wenig alt oder?
laufschrift ist online .
ERWEITERTE BBCODE ist online .
rest folgt
Geschrieben von -ToD-Syborg am 30.03.2007 um 15:00:
HI Bulls
Ok dann nehm ich doch gleich mal den Advanced_Welcome_Header_2.3.x.
Schau dir mal bitte dir Laufschrifft an irgendwas funst da nicht wirkilich.
Schallt sie mal ein und geh ins Forum und drück F5.
mfg
Geschrieben von Bulls-eye am 30.03.2007 um 17:28:
Also sie wird koreckt da gestellt , ich weiss net was sein sollte .
Habe sie jetzt auch mehrfach edditiert , einwand freier lauf
Geschrieben von -ToD-Syborg am 30.03.2007 um 18:01:
hmmmm
ich hab die Laufschifft im ACP eingeschaltet . und dann kamm im forum nach F5 Weisse Seite mit ERRor meldun.
aber gut wenn es jetzt funktioniert ist ja alles io.
mfg
Geschrieben von Bulls-eye am 01.04.2007 um 19:44:
Advanced_Welcome_Header ist eingebaut hoffe gefaellt dir?
Geschrieben von Bulls-eye am 01.04.2007 um 20:23:
darkcolors ist auch online !
Geschrieben von -ToD-Syborg am 02.04.2007 um 07:59:
guten morgen
sieht sehr gut aus, könntest du mir trozdem noch bitte den Top 20 ein bauen
mfg
Geschrieben von Bulls-eye am 02.04.2007 um 15:04:
Top 20 Online
Geschrieben von Bulls-eye am 02.04.2007 um 16:20:
was hast du fuer eine php version?
Geschrieben von Bulls-eye am 02.04.2007 um 16:28:
Ok Game Menue ist Online !
Viel spass damit und net vergessen die rechte zu setzen, fuer admin sind sie on.
Geschrieben von -ToD-Syborg am 02.04.2007 um 20:09:
gute frage
was hab ich für eine php Version ich hab keine Ahnung.
Du bist heir der Fachman *fg*
könntets du noch die Styles anpassen
darkcolors und Pirate Black
mfg
Geschrieben von Bulls-eye am 03.04.2007 um 19:38:
Ok bitte noch Buttons besorgen und hochladen , dann ist es vollstaendig das Style bzw beide .
Tpl. angepasst
Geschrieben von -ToD-Syborg am 03.04.2007 um 20:01:
Hi
Vielen dank für deine bisher geleistete Arbeit.
Werd morgen noch nach weiteren Hacks suchen
mfg
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH