Hacks4wbb by HFW™ (https://hacks4wbb.de/index.php)
- Hackeinbauservice (https://hacks4wbb.de/board.php?boardid=364)
-- Hackeinbau Archiv (https://hacks4wbb.de/board.php?boardid=365)
--- -ToD-Syborg : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(4);Styles(1) (https://hacks4wbb.de/thread.php?threadid=28565)


Geschrieben von -ToD-Syborg am 24.03.2007 um 18:37:

  -ToD-Syborg : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(4);Styles(1)

Hackeinbau Neuinstall



Auftraggeber: -ToD-Syborg


Url zum Auftrag: Auftraggeberforum


Register Globals stehen auf ON


PHP Version : Nicht bekannt


SQL Version : Nicht bekannt


Styleanzahl im Forum: 1


Hacks die eingebaut werden sollen :
ERWEITERTE BBCODE
Game Menü V3.1.2
Laufschrifttext v.1.0
Top 20 Poster




Styles die eingebaut werden sollen:
Darkcolours




Hacks schon eingebaut :
Name des Hacks




Bemerkungen:






Vielen Dank für den Auftrag



Schicken Sie dem Einbauer der es machen möchte folgendes:



ACP Zugang

PHPmyadmin Zugang und URL dahin

FTP Daten



Sollte sich nach 5 Tagen keiner melden,sagen Sie Alfie oder Fraiser bitte Bescheid.



Geschrieben von Bulls-eye am 28.03.2007 um 15:24:

 

OK Ich baue es dir ein!

Daten Bitte



Geschrieben von -ToD-Syborg am 28.03.2007 um 20:33:

Daumen hoch!

Daten sind raus



Geschrieben von Bulls-eye am 30.03.2007 um 14:12:

 

Da du ja noch ganz neu bist , Im Foren bereich ,
und du den top 20 poster haben moechtest.

Wuerde ich dir den Advanced_Welcome_Header_2.3.x

empfehlen , da er alles hat was du brauchst, der zeigt dir auch die letzten beitraege an , aber du musst selber entscheiden .

das top 20 ist ein wenig alt oder?

laufschrift ist online .
ERWEITERTE BBCODE ist online .

rest folgt



Geschrieben von -ToD-Syborg am 30.03.2007 um 15:00:

Daumen hoch!

HI Bulls

Ok dann nehm ich doch gleich mal den Advanced_Welcome_Header_2.3.x.

Schau dir mal bitte dir Laufschrifft an irgendwas funst da nicht wirkilich.

Schallt sie mal ein und geh ins Forum und drück F5.

mfg



Geschrieben von Bulls-eye am 30.03.2007 um 17:28:

 

Also sie wird koreckt da gestellt , ich weiss net was sein sollte .

Habe sie jetzt auch mehrfach edditiert , einwand freier lauf



Geschrieben von -ToD-Syborg am 30.03.2007 um 18:01:

Daumen hoch!

hmmmm

ich hab die Laufschifft im ACP eingeschaltet . und dann kamm im forum nach F5 Weisse Seite mit ERRor meldun.

aber gut wenn es jetzt funktioniert ist ja alles io.

mfg



Geschrieben von Bulls-eye am 01.04.2007 um 19:44:

 

Advanced_Welcome_Header ist eingebaut hoffe gefaellt dir?



Geschrieben von Bulls-eye am 01.04.2007 um 20:23:

 

darkcolors ist auch online !



Geschrieben von -ToD-Syborg am 02.04.2007 um 07:59:

Daumen hoch!

guten morgen

sieht sehr gut aus, könntest du mir trozdem noch bitte den Top 20 ein bauen

mfg



Geschrieben von Bulls-eye am 02.04.2007 um 15:04:

 

Top 20 Online



Geschrieben von Bulls-eye am 02.04.2007 um 16:20:

 

was hast du fuer eine php version?



Geschrieben von Bulls-eye am 02.04.2007 um 16:28:

 

Ok Game Menue ist Online !

Viel spass damit und net vergessen die rechte zu setzen, fuer admin sind sie on.



Geschrieben von -ToD-Syborg am 02.04.2007 um 20:09:

 

gute frage

was hab ich für eine php Version ich hab keine Ahnung.

Du bist heir der Fachman *fg*


könntets du noch die Styles anpassen

darkcolors und Pirate Black

mfg



Geschrieben von Bulls-eye am 03.04.2007 um 19:38:

 

Ok bitte noch Buttons besorgen und hochladen , dann ist es vollstaendig das Style bzw beide .

Tpl. angepasst



Geschrieben von -ToD-Syborg am 03.04.2007 um 20:01:

 

Hi

Vielen dank für deine bisher geleistete Arbeit.

Werd morgen noch nach weiteren Hacks suchen

mfg


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH