Hacks4wbb by HFW™ (https://hacks4wbb.de/index.php)
- WBB Bereich (https://hacks4wbb.de/board.php?boardid=20)
--- Sonstiges rund um das WBB (https://hacks4wbb.de/board.php?boardid=268)
---- Lizenzbörse (https://hacks4wbb.de/board.php?boardid=281)
----- Biete Zum Verschenken WBB2.1 Lizenz (https://hacks4wbb.de/thread.php?threadid=27604)
Geschrieben von Pommes2 am 07.09.2006 um 14:46:
Zum Verschenken WBB2.1 Lizenz
Eine WBB 2.1.x Lizenz.
Wer Intresse daran hat sollte:
a) ein Wbbliteforum sein eigen nennen
und b) ein Forum haben wo es sich auch lohnt.
Foren unter 100 Mitgliedern haben hier keine Chance.
Als Gegenleistung verlangen wir ein kleines Minibanner auf euerer Hauptseite.
Bewerbungen bitte hier im Thread
mfg Hacks4wbb
Geschrieben von Gexor am 08.09.2006 um 21:35:
jo hallö also ich könnte sie gut gebrauchen für mein
www.yourwbblite.de
schau rein und entscheide dich!
Geschrieben von Pommes2 am 08.09.2006 um 22:07:
Also nein.. sorry, aber ein supportforum fürs wbblite sollte auch beim lite bleiben
Geschrieben von BlueIce am 13.09.2006 um 20:09:
RE: Zum Verschenken WBB2.1 Lizenz
| Zitat: |
| Original von Pommes2Als Gegenleistung verlangen wir ein kleines Minibanner auf euerer Hauptseite. |
|
Themenname verfehlt, würd ich sagen.
Das ist kein Geschenk, sondern ein Handel..
Geschrieben von TNC am 14.09.2006 um 13:25:
Hi Pommes,
tuts an Stelle vom wBB Lite auch die vorgängerversion? 1.nochwas?
Geschrieben von Pommes2 am 14.09.2006 um 16:05:
ja
Geschrieben von TNC am 20.09.2006 um 23:50:
Jo,
Dann möchte ich mich mit meinem Fussball-Forum bei Dir bewerben.
Den Link findest Du
hier.
Derzeit haben wir 1955 registrierte Mitglieder, davon sind 1200 Aktiv, knapp 200 davon täglich. Unser Forum ist die Nummer eins in Sachen Oberliga Nordrhein.
Solltest Du noch weitere Fragen haben wende Dich bitte per PN an mich.
Würde mich freuen, wenn ich den Zuschlag erhalten würde.
Gruß
Tommy
Geschrieben von Pommes2 am 28.11.2006 um 23:29:
Wenn du deine Forumsfehler in den Griff bekommt kein Thema, aber so kannste mit Sicherheit nicht updaten
Geschrieben von G-King16 am 07.04.2007 um 23:31:
Mein jetziges Forum ist
www.monrose-forum.eu
Ich hab will ein neues Projekt starten, eigentlich wollte ich es mit wbb lite starten, aber jetzt bietet sich ja diese Möglichkeit...also Webspace hab ich schon...
Eine Toplevel Domain hab ich auch schon ;)
Also das Forum soll über die Girlband Bisou sein...
Die Girlgroup Bisou wurde vom Rapper Bushido ins Leben gerufen. Die drei Mitglieder der Band waren allesamt Teilnehmer bei der Casting-Show Popstars, aus der auch Monrose entstand. Die Gruppe wird allerdings im Gegensatz zu ihren "Vorgängerinnen" deutsch singen. Bisou ist französisch und bedeutet übersetzt Küsschen.
Ich denke das Forum könnte/wird einen großen Erfolg haben, dar viele junge Teenager sich in dem Forum anmelden werden ;)
Ich weiß wie man richtig werbt & mit bisschen Werbung, einer guten Board Software, einem schönen Design & ein paar Hacks wird das Board dann bestimmt richtig berühmt ;)
Geschrieben von exebit am 06.05.2007 um 21:03:
Na denne..
Will ich mich auch mal bewerben:
Unser Forum dreht sich um die erfolgreiche Cartoon Serie Kim Possible
Sicher habt ihr schonmal davon gehört, besonders die Kiddies schauen das oft..
Ich bewerbe mich hier, weil ich denke, dass dieses Forum mal was anderes ist als die 0815 "allrounder" oder "möchtegern supportforum" und wir außerdem schon lange mal eine Lizenz wollten.
Was kann ich bieten?
Installiert am: 12.11.2006 20:40 Uhr
Mitglieder: 161
Beiträge: 8425 (48.14 pro Tag)
Themen: 274 (1.57 pro Tag)
Eine TLD werde ich auch demnächst besorgen, d.h. sobald ich eine Lizenz habe ;)
Ich würd mich echt freuen, wenn sich da was ergeben könnte?!
Mit freundlichem Gruß, exebit
Geschrieben von exebit am 11.05.2007 um 17:06:
EDIT BY exebit:
Hab mir nun ne eigene Lizenz direkt bei Woltlab gekauft - bin also nicht mehr dran intreßiert
MfG
Geschrieben von brayenzone am 05.06.2007 um 15:30:
^^
Geschrieben von Xmaster am 07.06.2007 um 17:00:
Lesen muss man können Foren unter 100 Mitglieder haben keine Chance^^
Geschrieben von brayenzone am 08.06.2007 um 14:46:
na und bewerben kann man sich immer man hat ja nichts zu verlieren
Geschrieben von Xmaster am 08.06.2007 um 16:26:
Nö man hat nix zu verlieren blos du gewinnst auch nix^^
Geschrieben von brayenzone am 08.06.2007 um 20:42:
ja und man kannst ja versuchen
Geschrieben von sephi am 16.10.2007 um 03:33:
Huhu,
ich bewerbe mich jetzt auch mal, aber nicht ganz Regelkonform denn ich besitze kein WBBLite. Mein Problem ist nämlich ein Anderes: Mein Lizenzsponsor ist gestern abgesprungen (hat die Lizenz wohl nun im Eigengebrauch...).
Auf der Suche nach einer käuflichen Lizenz bin ich nun hier gelandet. Was das Kriterium der Mitglieder betrifft, kann ich glücklicherweise behaupten, bestanden zu haben mit 1456 Mitgliedern, 23151 Beiträgen und 2705 Themen.
Auch das Einbinden des Banners ist kein Problem. Werbeflächen gibts genug: Im Thread, in der Partnersektion, im Footer, auf der Startseite....
Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass es so schwer sein kann, noch halbwegs günstige WBB2 Lizenzen zu finden.
URL:
www.gt-chat.de
Board:
www.gt-chat.de/wbb2
Ich glaube, dass die Einzige Seite, wo ich noch Zutritt zum WBB2 Bereich habe,
www.v-gn.de ist. Das ist natürlich nicht mehr viel ;(
Ich würde mich also über eine positive Antwort freuen. Andernfalls muss ich noch ein schlechtes Gewissen haben, weil ich seit einigen Stunden ein schwarzes Board betreibe 8o
Gruß Sephi (TrioxX)
Geschrieben von Pommes2 am 16.10.2007 um 08:37:
Sorry das würde dir nix bringen.. du müßtest alles neu aufbauen bei dir, weil es ist nur eine 2.1.x Lizenz und vieles gibt es nicht fürs 2.1.
Also erteile ich die eine Absage
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH