Hacks4wbb by HFW™ (https://hacks4wbb.de/index.php)
- Hackeinbauservice (https://hacks4wbb.de/board.php?boardid=364)
-- Hackeinbau Archiv (https://hacks4wbb.de/board.php?boardid=365)
--- Spiele(Yetisports2-8,10) Einbau in Arcade Gold V3 (https://hacks4wbb.de/thread.php?threadid=26518)


Geschrieben von Cyberstar0 am 05.05.2006 um 00:49:

  Spiele(Yetisports2-8,10) Einbau in Arcade Gold V3

Um den Hackeinbau in Anspruch zu nehmen, müsst Ihr folgendes (auch in den Regeln nachzulesen) beachten:

Titel:
Name des Hacks und bei mehreren Hacks eine Bezeichnung mit dem Zusatz u.v.m.

Post:
Alle Anfragen für den Einbau der Hacks ohne die Schablone werden nicht bearbeitet bis Ihr diese ausgefüllt habt.

Haltet euch an diese Regeln bitte, bevor ihr eine Anfrage stellt!

-------------------------

Um uns den Einbau zu vereinfachen, fülle folgende Eingabemaske aus.

URL zum Forum:www.Cyberstar0.de
Hack der eingebaut werden soll: Acrcade Gold V3 Spiele (Yetisports 2,3,4,5,6,7,8,10 )
die 1und9 hab ich schon drin
Hacks schon eingebaut:ja
Register_Globals on/off:off
Update/Neuinstallation:neuinstall
URL(s) zu den Hacks:Yetisports
Styleanzahl:3

Hallo!

Spiele einbau sollte ja selbsterklärend sein :-)


Das wäre sehr lieb,wenn mir die einer einbauen würde. :-)
Mit nem Modem macht sich das alles sehr schlecht.

Goldminer geht jetzt,da ich vorher nicht die angepasste version hatte :-O

Mfg
Cyberstar0
--------------------------------------------------
Bitte sende an den Hackeinbauer, der sich meldet,folgene Daten:
------------------------------------------------------------------
* Url zum Forum
* direkter link zum PHPmyAdmin und FTP
* Zugangsdaten dafür.
------------------------------------------------------------------

Gruß euer Hacks4WBB-Team

edit by fraiser 8.3.06



Geschrieben von sZchen am 09.05.2006 um 22:13:

 

ich würd dir das wohl machen,aber ich komme bei web-dynamic nich an die games ran,sorry



Geschrieben von Cyberstar0 am 09.05.2006 um 22:20:

 

Hi!

Oh schade.
Ich komm ja an die Games und wenn ich dsl hätte würd ich das auch selber machen. Aber die sind alle so groß und ich würd mit meinem modem um die 12 stunden brauchen um sie zu laden und dann auf den server zu bringen.

Na mal sehen vielleicht hat ja einer der Hackeinbauer da zugang und könnte dies machen.

Danke dir aber trotzdem.

Mfg
Cyberstar0



Geschrieben von Cyberstar0 am 11.05.2006 um 13:01:

 

Hi Ihr!

HAt sich erledigt. Hab einen bei WD gefunden,der mir die Spiele auf den Server läd.

MFg
CYberstar0


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH