Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  was ich suche....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gertbo gertbo ist männlich
User


Dabei seit: 19.02.2008
Beiträge: 4
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.732
Nächster Level: 29.658

5.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


was ich suche.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche User, die mir helfen einen Radiosender online zu bringen. Da mir dieses Gebiet noch fremd ist, brauche ich gute Hilfe. Sie sollten schon mal so etwas getan haben. Es ist eigentllich alles vorhanden, außer die etwas davon verstehen.
Also wer Interesse hat, möge sich bitte bei mir im Forum melden. Habe einen Bewerbungsthread erstellt, in dem ihr Euch vorstellen könnt und mir sagt, an was ihr bereits gearbeitet habt.

Mein Forum ist diesen Weg entlang.

Bei Eignung, werde wir über weitere Mitarbeit reden, da dann ja auch DJ´s und Moderatoren gesucht werden.
Also ich würde mich über rege Mitteilungen freuen.
greetz
gertbo

Ihr könnt auch hier mir eine PM schreiben ,wenn ihr Interesse habt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von gertbo: 20.06.2008 15:30.

20.06.2008 13:59 gertbo ist offline E-Mail an gertbo senden Homepage von gertbo Beiträge von gertbo suchen Nehmen Sie gertbo in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  was ich suche....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlauerFalke BlauerFalke ist männlich
PHPBB-Hasser <3


Dabei seit: 01.06.2008
Beiträge: 95
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 553.845
Nächster Level: 555.345

1.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo gertbo,
Zwar habe ich keinerlei Interesse doch vllt kann dir Kritik auch helfen ;)
Erstmal finde ich das Style sehr schön, dann hast du auch eine eigene Domain, was ich ebenfalls nett finde und als "neues" Forum waren heute ja auch schon viele online.
Ich wünsche dir viel Spaß und viel Glück mit deinem wunderschönen Projekt

MfG BlauerFalke :austria
20.06.2008 14:30 BlauerFalke ist offline E-Mail an BlauerFalke senden Beiträge von BlauerFalke suchen Nehmen Sie BlauerFalke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlauerFalke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlauerFalke anzeigen
Zum Ende der Seite springen  was ich suche....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cyberstar0 VIP Cyberstar0 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 102
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Torgau


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 676.899
Nächster Level: 677.567

668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Nunja der Style gefällt mir nun mal garnicht. passt nicht zu nem Radiosender. Und geht das soeinfach? Muß man sich nicht da bei der Gema melden wenn man Musik anbieten möchte?

Bau dir doch einfach ein player von nem bereits vorhandenen Radiosender ein. Würd das net reichen

Mfg
Cybi

__________________

20.06.2008 16:57 Cyberstar0 ist offline E-Mail an Cyberstar0 senden Homepage von Cyberstar0 Beiträge von Cyberstar0 suchen Nehmen Sie Cyberstar0 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  was ich suche....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gertbo gertbo ist männlich
User


Dabei seit: 19.02.2008
Beiträge: 4
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.732
Nächster Level: 29.658

5.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von gertbo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute. Ich habe eine eigene Domain in der ich den Radiosender installieren möchte. Nicht in meinem Forum. Also ich suche Leute die eine Homepage erstellen und alles was dazu gehört. In meinem Forum werde ich dann nur Werbung für den Sender machen. :crazy

greetz
20.06.2008 17:39 gertbo ist offline E-Mail an gertbo senden Homepage von gertbo Beiträge von gertbo suchen Nehmen Sie gertbo in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  was ich suche....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cyberstar0 VIP Cyberstar0 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 102
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Torgau


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 676.899
Nächster Level: 677.567

668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ja ok,aber es gibt schon viele radiosender und denk daran du must das bei der Gema anmelden. Und das kostet geld :eek

mfg

__________________

20.06.2008 17:50 Cyberstar0 ist offline E-Mail an Cyberstar0 senden Homepage von Cyberstar0 Beiträge von Cyberstar0 suchen Nehmen Sie Cyberstar0 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  was ich suche....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gertbo gertbo ist männlich
User


Dabei seit: 19.02.2008
Beiträge: 4
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.732
Nächster Level: 29.658

5.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von gertbo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist alles recht wie du es sagst und das weiß ich auch. aber ich suche Leute die mir helfen und brauche keine Belehrungen. Ich bin 53 Jahre alt und weiß Bescheid. Auch über GEMA
Also bitte. Meldet Euch bei mir die mir helfen wollen.


Danke trotzdem für deine Hinweis..
mfg


Inwischen hat sich einiges getan.
Thread kann geschlossen werden. Habe gefunden was ich suche. Danke...
mfg
gertbo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gertbo: 20.06.2008 23:07.

20.06.2008 18:19 gertbo ist offline E-Mail an gertbo senden Homepage von gertbo Beiträge von gertbo suchen Nehmen Sie gertbo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » Sonstiges rund um das WBB » Jobsuche @ WBB » was ich suche....

Counter
Besucher Heute: 3666 Besucher Gestern: 9558 Besucher Gesamt: 7120426 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter