Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thorshammer thorshammer ist männlich
User


Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 5
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: essen


Mitglied bewerten

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 33.726
Nächster Level: 38.246

4.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde auch das man nicht den Kopf hängen lassen sollte,es kann nur besser werden.

Hab durch dieses Forum schon einiges an Hilfen bekommen und auch sehr viel durch eigenes Lesen hinbekommen.
25.09.2007 22:50 thorshammer ist offline E-Mail an thorshammer senden Beiträge von thorshammer suchen Nehmen Sie thorshammer in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schattenwoelfin
User


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 3
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.974
Nächster Level: 22.851

1.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nicht alles gelesen *zugeb* und kenne auch keine Hintergründe.
Dennoch denke ich ein Satz reicht vollkommen:

Bewunderung gibt´s Gratis - Neid muss man sich VERDIENEN

Kopf dorthin wo er hingehört und weitermachen
28.09.2007 19:40 schattenwoelfin ist offline E-Mail an schattenwoelfin senden Beiträge von schattenwoelfin suchen Nehmen Sie schattenwoelfin in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.337
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Emsland


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.221.077
Nächster Level: 16.259.327

38.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so,jetzt komm ich auch mal dazu was zu sagen.
cheffe,lass die leute doch reden wie sie wollen,die mitglieder hier wissen,was sie an hacks4wbb haben,sonst wären sie ja schliesslich nicht hier,oder?
gut hier und da wird schonmal gemeckert,aber das gibt es in jedem forum und wenn ich das mal mit anderen foren so vergleiche(nicht nur reine wbb-foren)
dann ist das hier eher selten.
und bei sovielen positiven antworten ist doch klar,das dieses forum beliebt ist und auf keinen fall geschlossen werden darf.wo sollen die hilfesuchenden den dann hin?es gibt kaum foren wo sie nicht wie eine nr. behandelt werden,eher das gegenteil ist meist der fall,dazu kommt hier und da noch hinzu,das sie für ihre unwissenheit auch noch angepöbelt werden,was bei uns nicht der fall ist.

dein team steht immer hinter dir und die user auch,was willst du mehr?

ich finde es unverschämt,das man erniedrigt wird,nur weil man seine eigene meinung hat und dazu steht.
also,gönn denen den triumph nicht,bleib weiterhin am ball und lass das forum genau da wo es ist.


L.G.

sZchen

__________________

Techno4Ever



01.10.2007 22:49 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sturdy
User


Dabei seit: 14.09.2005
Beiträge: 36
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: zu Hause


Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 245.582
Nächster Level: 300.073

54.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt meine volle Unterstützung !! Das WDN stinkt zum Himmel, genauso wie das wBB3 ....

Macht bitte weiter !!
02.10.2007 10:00 sturdy ist offline E-Mail an sturdy senden Homepage von sturdy Beiträge von sturdy suchen Nehmen Sie sturdy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sturdy in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fischman
User


Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 6
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 37.042
Nächster Level: 38.246

1.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallööö....... :baby:

ich muß auch was dazu sagen und zwar, gut dass ihr da seid und auf gar keinen fall schliessen.

gruß fischman
04.10.2007 21:24 fischman ist offline E-Mail an fischman senden Beiträge von fischman suchen Nehmen Sie fischman in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HardwareGuru HardwareGuru ist männlich
User


Dabei seit: 04.07.2006
Beiträge: 10
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Niedersachsen


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 65.287
Nächster Level: 79.247

13.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Die Zukunft und das Ende? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da gibs nur eins zu sagen WEITERMACHEN wem die seite nich gefällt sollte woanderst hingehen, das i-net is groß genug


in diesem sinne ich hoffe auch weiter in zukunft hier an dieser stelle hacks4wbb wieder zu finden

mfg HardwareGuru



__________________

06.10.2007 12:37 HardwareGuru ist offline E-Mail an HardwareGuru senden Beiträge von HardwareGuru suchen Nehmen Sie HardwareGuru in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Centaur Centaur ist männlich
User


Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 35
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 100 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 232.100
Nächster Level: 242.754

10.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Die Zukunft und das Ende? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo :baby:

Bitte weitermachen denn ich finde das Forum gut und war immer zufrieden hier, fand interessante Beiträge und auch Hilfe ! Laß Dich und Deinem Team nicht durch Leute die sich beschweren dazu verleiten ein weiteres gutes Forum zu zerstören.
Also meine Hoffnung ist das das Forum bleibt !!!!

LG Centaur

__________________
Live is live....
07.10.2007 03:26 Centaur ist offline E-Mail an Centaur senden Homepage von Centaur Beiträge von Centaur suchen Nehmen Sie Centaur in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
balou61 balou61 ist männlich
User


Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 21
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 126.710
Nächster Level: 157.092

30.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Wenn ihr bleibt. Auch ich gehöre zu der Sorte "Ich will alles haben kann aber nix :D und deshalb komme ich zu euch. Also bitte lasst die Idis reden was sie wollen und lasst mich euch weiter nerven mit "Ich will das und das haben" =)


__________________
Ein Klick eine gute Tat
23.12.2007 23:54 balou61 ist offline E-Mail an balou61 senden Beiträge von balou61 suchen Nehmen Sie balou61 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » Hacks4wbb Infos » News » Hack4wBB » Die Zukunft und das Ende?

Counter
Besucher Heute: 3354 Besucher Gestern: 7453 Besucher Gesamt: 7127566 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter