Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Bodybuilder suchen Techn. Admin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chooser chooser ist männlich
User


Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 1
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.355
Nächster Level: 7.465

1.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Bodybuilder suchen Techn. Admin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,


so, wir sind eine junge Community rund um Fitness und Bodybuilding. Das Board läuft auf WBB 2.3.6. Nun suche ich jemanden als technischen Administrator. Das meiste habe ich selber gemacht, und mein Freund macht im Moment sozusagen den Admin für technisches, doch leider hat er wenig Zeit und daher verschieben sich Probleme wie ich sie im Moment habe oft um Tage, was nicht so gut ist, da das Board endlich wachsen soll^^

Schaut erstmal ruhig vorbei: www.Iron-Attack.de ihr werdet sehen, ich musste einen standard Style setzen da ich nur noch Sonderzeichen angezeigt bekomme sobald ich einen neuen Style setzen will. Bestimmt weiß mein hoffentlich zukünftiger Admin darüber bescheid und hat eine Idee, oder kann sogar User und Beiträge (welche ja noch nicht soviele sind) exportieren und wir fangen nochmal mit Neuinstallation an.

Also, wer Interesse hat, etwas Zeit mitbringen kann und vlt. sogar noch Spaß an Bodybuilding und Fitness hat, bitte melden.


Danke euch,

MFG Manuel

PS: Also ich denke soviel Arbeit wird er nicht haben, da ich Hacks meist selber einbauen kann, nur halt wenns Probleme gibt, dass er mir da helfen kann, weil ich vieles einfach nicht kann....
12.01.2007 23:06 chooser ist offline E-Mail an chooser senden Homepage von chooser Beiträge von chooser suchen Nehmen Sie chooser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » Sonstiges rund um das WBB » Jobsuche @ WBB » Bodybuilder suchen Techn. Admin

Counter
Besucher Heute: 3664 Besucher Gestern: 9558 Besucher Gesamt: 7120424 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter