Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Heise News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.454.544
Nächster Level: 30.430.899

976.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Heise News Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund der Klageweille auch gegen kleine Foren haben wir uns entschlossen auf die Heise News zu verzichten.

Ab sofort ist das zitieren von Heise News verboten ebendso wurde die Portalbox entfernt.

Wir bitten um euer Verständnis

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
27.03.2006 11:55 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Heise News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zaeggu Zaeggu ist männlich
User


Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 47
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Peseux CH


Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 317.662
Nächster Level: 369.628

51.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Heise News Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da habt ihr vollkommen recht, denn ich habe diese Box auch schon Entfernt, sowas braucht von denen niemand finde ich!

__________________
Gruss Zaeggu
27.03.2006 12:44 Zaeggu ist offline E-Mail an Zaeggu senden Homepage von Zaeggu Beiträge von Zaeggu suchen Nehmen Sie Zaeggu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zaeggu anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Heise News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Whisper Whisper ist weiblich
User


Dabei seit: 26.09.2004
Beiträge: 95
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Köln


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 684.477
Nächster Level: 824.290

139.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen die Portalbox hat wohl auch Heise nix einzuwenden, da in dem Sinne nicht zitiert wird, sondern nur die Links zu den News gesetzt werden.

Ich kann es aber verstehen und bin auch dafür :) Hab die Portalbox eh nie bei mir drinne gehabt ^^

__________________
LG,
Whis :tschuess1

Leseratten Community - Tritt ein in die Welt der Bücher
27.03.2006 15:18 Whisper ist offline E-Mail an Whisper senden Homepage von Whisper Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Heise News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kotte-x kotte-x ist männlich
User


Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: www


Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.667
Nächster Level: 7.465

798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Heise News Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso um was gehts denn hab auch ne Heise Box drin?
27.03.2006 20:58 kotte-x ist offline E-Mail an kotte-x senden Beiträge von kotte-x suchen Nehmen Sie kotte-x in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Heise News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fraiser VIP fraiser ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1.696
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: bayern


Mitglied bewerten

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.183.859
Nächster Level: 13.849.320

1.665.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achtung bei heise-news
27.03.2006 21:05 fraiser ist offline E-Mail an fraiser senden Homepage von fraiser Beiträge von fraiser suchen Nehmen Sie fraiser in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Heise News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Whisper Whisper ist weiblich
User


Dabei seit: 26.09.2004
Beiträge: 95
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Köln


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 684.477
Nächster Level: 824.290

139.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Link kenne ich auch. In diesem geht es jedoch nur um das Zitieren der kompletten News. Dies möchte Heise nicht und das sollte man akzeptieren, ausser man möchte Post von nem Anwalt kriegen ;)

Die Links jedoch tragen nur den Titel der jeweiligen News und gelesen werden die News auch direkt bei Heise. Es ist also kein Zitieren. Bis jetzt wurde jedenfalls noch keiner meines Wissens nach wegen Links zu Heise angeklagt. Nein, im Gegenteil, sie geben dazu auch Möglichkeiten durch Banner etc. Sprich, wer nur die Portal-Box am laufen hat mit den Links zu den News ist auf der sicheren Seite.

Wer jedoch 100% sicher gehen möchte, braucht natürlich keinerlei Links setzen :)

Just my 2 cents.

__________________
LG,
Whis :tschuess1

Leseratten Community - Tritt ein in die Welt der Bücher
28.03.2006 20:14 Whisper ist offline E-Mail an Whisper senden Homepage von Whisper Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Heise News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.337
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Emsland


Mitglied bewerten

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.291.764
Nächster Level: 19.059.430

2.767.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns sind die auch ausm portal geflogen....
und zwar aus prinzip...ich unterstütze doch so nen haufen nicht noch....
wir haben alle kopierten oder verlinkten heise-news ausm forum gelöscht
wobei ich das ja eigendlich idiotisch finde...wir achten immer darauf,das copyright und quellenangabe in beiträgen stehen...ich weiss nicht,was die sich so anstellen...wobei,kann natürlich sein,das deren besucherzahl runtergegangen is ;)
aber ich kann den haufen eh nicht ab,wenn man schon warten muss,das man ma da freigeschaltet wird um nen kommentar zu schreiben...nö ohne uns

__________________

Techno4Ever



28.03.2006 20:43 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Heise News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zaeggu Zaeggu ist männlich
User


Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 47
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Peseux CH


Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 317.662
Nächster Level: 369.628

51.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben darum hatte ich gleich von Anfang an die Box Entfernt, da die ja, sogar wenn mann eigentlich ungewollt mit der Box für die Werbt, dann solche Geschichten rauskommen, sich noch Trauen mit einem Solchen Anwalt, oder besser Gesagt Rechtsverdreher daher kommen!

Solche wie jetzt Heise sind bei mir soffort ganz unten durch!

__________________
Gruss Zaeggu
28.03.2006 22:12 Zaeggu ist offline E-Mail an Zaeggu senden Homepage von Zaeggu Beiträge von Zaeggu suchen Nehmen Sie Zaeggu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zaeggu anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Heise News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dobermanny
User


Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 6
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Deutschland


Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 40.266
Nächster Level: 49.025

8.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Einstellung,

wenn jeder den Heise Verlag boikotiert, dann kann ja jeder seiner Journalisten seinen Beitrag selber lesen. Wenn keiner ein Zeitschrift oder Software von denen kauft, haben die viel Papier um sich damit den H...... abzuwischen.

An mir verdienen die nicht 1 Cent mehr so lange ich lebe, einfach aus Prinzip. Auch wenn die einen Rückzieher machen sollten. So halte ich es mit allem. Mir tut sowas nicht weh und die verkaufen mir keine Software und keine Zeitung mehr. Davon Leben die ja schließlich.

lg Dobermanny
30.03.2006 23:38 Dobermanny ist offline E-Mail an Dobermanny senden Homepage von Dobermanny Beiträge von Dobermanny suchen Nehmen Sie Dobermanny in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Heise News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bandy VIP Bandy ist männlich
Sicherheitschef


Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 64
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Brehna


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 476.229
Nächster Level: 555.345

79.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich gut das immer mehr die Heise Box rausfeuern. War auch meine 1. Reaktion. Weg mit den Krams. Ebenso die Eggdrop Funktion für Heise News sind bei mir raus.. Sollen die mal schauen was die davon haben. :D

__________________
CT Security System

für wbblite1.x, wbblite2.x, wbb2, wbb3, BurningBook, vBulletin, phpBB3, iLCH, phpKit, Wordpress, Coppermine, Joomla1.x, Joomla1.5.x und Invision Power Board 2.3.6

31.03.2006 17:29 Bandy ist offline E-Mail an Bandy senden Homepage von Bandy Beiträge von Bandy suchen Nehmen Sie Bandy in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Heise News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mario mario ist männlich
User


Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 2
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: aus den wilden süden !!


Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.409
Nächster Level: 17.484

4.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe nicht was das ganze soll !! fangen die den jetzt alle an zu spinnen - man bin ich froh das ich diesen zug verpasst habe !!!!!!!

erst die musikindustrie und jetzt auch noch die medien und bald braucht man eine genehmigung um aufs klo zu gehn - wird zeit das das VOLK endlich aufwachen tut und sich gegen solche willkür zur wehr setzt !

in diesem sinne

mario

p.s. wer nicht auf nachrichten in seinem portal verzichten will dem würd ich ein besuch bei N24.de raten !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mario: 31.03.2006 19:53.

31.03.2006 19:49 mario ist offline Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Heise News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bumer bumer ist weiblich
User


Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 5
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: NRW


Mitglied bewerten

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 33.330
Nächster Level: 38.246

4.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Heise News Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo :rolleyes:,
habe es gelesen und habe verständniss dafür,

Lg bumer
04.04.2006 15:19 bumer ist offline E-Mail an bumer senden Beiträge von bumer suchen Nehmen Sie bumer in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Heise News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bumer bumer ist weiblich
User


Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 5
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: NRW


Mitglied bewerten

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 33.330
Nächster Level: 38.246

4.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich noch mal :rolleyes:
Was ist den eine heiße Box???

LG Bumer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumer: 04.04.2006 15:33.

04.04.2006 15:32 bumer ist offline E-Mail an bumer senden Beiträge von bumer suchen Nehmen Sie bumer in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Heise News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
User


Dabei seit: 29.10.2004
Beiträge: 494
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.150
Nächster Level: 3.609.430

66.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine heiße box ist eine newsbox im portal von heise.de :D. man kann sie ja als heiße bezeichnen, weil das thema wegen den news ziemlich heiß ist :-)

__________________
Lust auf Erotik ???
Du suchst ein Hack?
04.04.2006 15:44 blackeagle1075 ist offline E-Mail an blackeagle1075 senden Homepage von blackeagle1075 Beiträge von blackeagle1075 suchen Nehmen Sie blackeagle1075 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Heise News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bumer bumer ist weiblich
User


Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 5
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: NRW


Mitglied bewerten

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 33.330
Nächster Level: 38.246

4.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo :-O,

Danke für die Antwort, eigentlich logisch 8-)

LG

Bumer
04.04.2006 17:56 bumer ist offline E-Mail an bumer senden Beiträge von bumer suchen Nehmen Sie bumer in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Heise News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dedie
User


Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 15
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: von daheim


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 102.935
Nächster Level: 125.609

22.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich mal wer seitens der Administration etwas schlau gemacht was da überhaupt los war/ist, offentsichtlich nicht :rolleyes:

Heise hat noch nie ein kleines Board bzw. mehrere einfach mal so abgemahnt sondern nur ein einziges das man nicht gerade als Klein bezeichnen kann.

Dieses Board gehört einer Person die den meisten Admins mit etwas I-Net wissens bekannt sein dürfte(die wenigsten werden sie mögen) und dieses Board wurde zu Recht abgemahnt.

Falls wer nähere Infos möchte kann er dies per PN von mir bekommen.
05.04.2006 21:41 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Heise News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fraiser VIP fraiser ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1.696
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: bayern


Mitglied bewerten

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.183.859
Nächster Level: 13.849.320

1.665.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum ned öffentlich ?-(
05.04.2006 21:48 fraiser ist offline E-Mail an fraiser senden Homepage von fraiser Beiträge von fraiser suchen Nehmen Sie fraiser in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Heise News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.454.544
Nächster Level: 30.430.899

976.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix für ungut, aber das das Forum zum Dolzer Imperium gehört ist bekannt.
Aber es ist nicht bei dem Großen Forum geblieben, nein viele Kleine wurden auch angemahnt. Ich will hier keinen Stress haben, also hab ich sie entfernt.. komplett.

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
05.04.2006 21:49 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Heise News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mondschein Mondschein ist männlich
User


Dabei seit: 08.09.2005
Beiträge: 4
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Bayern


Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.433
Nächster Level: 29.658

2.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommes2
Nix für ungut, aber das das Forum zum Dolzer Imperium gehört ist bekannt.
...
Ich will hier keinen Stress haben, also hab ich sie entfernt.. komplett.

Ironie des Schicksals könnte man so etwas nennen und es dürfte wohl bei manchem eine gewisse Schadenfreude auslösen. :tongue:
Allerdings könnte sich die Sache noch mehr ausweiten wenn weiterhin nichts dagegen unternommen wird.

Ich hatte nie einen Newsticker (egal von wem) in meinem Portal laufen und werde nun (wieder einmal) mein Team und die Mitglieder auf die richtige Zitat-Nutzung hinweisen (müssen).
Denn Du hast recht: Sicher ist Sicher! :-)
06.04.2006 17:58 Mondschein ist offline E-Mail an Mondschein senden Homepage von Mondschein Beiträge von Mondschein suchen Nehmen Sie Mondschein in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Heise News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HBMarco HBMarco ist männlich
User


Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 62
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 468.080
Nächster Level: 555.345

87.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Daumen runter! Heise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NACHTRAG: Peinlich, Peinlich. Die sogenannte Boykottaktion
wurde unserseits wieder entfernt, da die genaueren Informationen
(siehe Hamburger Landgericht: Forenbetreiber sind für Beiträge haftbar
und Urteil des LG Hamburg vs. HEISE) bezüglich "k.exe" uns nicht bekannt waren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HBMarco: 15.04.2006 02:54.

14.04.2006 16:17 HBMarco ist offline Beiträge von HBMarco suchen Nehmen Sie HBMarco in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » Hacks4wbb Infos » News » Hack4wBB » Heise News

Counter
Besucher Heute: 56541 Besucher Gestern: 75678 Besucher Gesamt: 8301606 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter