Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  cheaten und noch ne kleinigkeit...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scoopy scoopy ist männlich
User


Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 14
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 105.198
Nächster Level: 125.609

20.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


cheaten und noch ne kleinigkeit... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry für das "seltsame" thema...aber mir viel keine passende überschrift ein :rolleyes:

mehrere spieler beklagten sich schon über den hinweis, das der back-button nicht erlaubt sei und dies als cheaten gewertet wird und das spiel als verloren gewertet wird.
alle beteuern, das sie NICHTS getan haben.....anfangs dachte ich: jaja...von wegen^^
aber nun hab ich es selbst erlebt....woran könnte das den liegen?!

desweiteren hab ich nun schon 2mal den fall gehabt, das ein spieler wegen "nicht-spielens" aus der liga geflogen ist...obwohl er gespielt hat....auch hier bin ich etwas ratlos....klingt fast so als ob nach dem spielen nichts in die tabelle eingetragen wird..ab und an...

any ideas oder aufmunterungen pommes?! :-(
12.01.2006 19:28 scoopy ist offline E-Mail an scoopy senden Beiträge von scoopy suchen Nehmen Sie scoopy in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  cheaten und noch ne kleinigkeit...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blacky1904 Blacky1904 ist männlich
User


Dabei seit: 31.12.2003
Beiträge: 555
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: mal hier , mal da .. demnächst woanders


Mitglied bewerten

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.134.734
Nächster Level: 4.297.834

163.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: cheaten und noch ne kleinigkeit... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum ersten :
Das wird schon so sein das deine Leutz nicht den zurück-button genommen haben
Es kann nur so sein das sie aus versehen 2x geklickt haben auf einen Ball , dann wertet es auch als Cheaten und gibt das Spiel als verloren ( passiert manchmal im Eifer des Gefechts und passiert unbemerkt )
Pommes wusste beim erstellen des Spiels net so recht was er als Hinweis reinnehmen sollte

zu zweitens :
Kann es sein das deine Leutz die das hatten das Spiel nicht durchgespielt haben sondern zwischendurch abgebrochen ??
Sonst wüsste ich nicht warum er selbst gespielte als Bt wertet :-(

__________________
Einmal Schalker immer Schalker
12.01.2006 19:49 Blacky1904 ist offline E-Mail an Blacky1904 senden Beiträge von Blacky1904 suchen Nehmen Sie Blacky1904 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  cheaten und noch ne kleinigkeit...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bussard
unregistriert

RE: cheaten und noch ne kleinigkeit... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind es immer die Selben, die diese "Cheatmeldung" bekommen. Wahrscheinlich, weil wie wild in diesem Torkasten rumgeklickt wird (Geduld ist eine Tugend...).
Ich habe schon 100te Spiele in mehreren Ligen (U. a. auch hier und auch damals in der Mammutliga von WebDynamic.) absolviert und habe noch NIE diese Fehlermeldung erhalten.

Zum Nichtspielen: Kontrolliere einfach mal in der Datenbank bei der betreffenden Begegnung, wieviele Bälle der Betreffende gespielt hat. ;-)
13.01.2006 08:12
Zum Ende der Seite springen  cheaten und noch ne kleinigkeit...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scoopy scoopy ist männlich
User


Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 14
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 105.198
Nächster Level: 125.609

20.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von scoopy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habt wahrscheinlich recht....

a) es wurden bei ALLEN die gemeckert haben (ok..waren nur 2 *g*) nicht alle bälle gespielt

b) sind es auch bei mir immer diesselben die diesen "bug" mit dem cheaten gemeldet haben :-D


also falscher alarm...ich weiss die user nochmal freundlich darauf hin :mua
13.01.2006 21:15 scoopy ist offline E-Mail an scoopy senden Beiträge von scoopy suchen Nehmen Sie scoopy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb Archiv » Vollversionen_PHP_4/5 » Support Elfmeter Liga » WBB 2.3 Liga cheaten und noch ne kleinigkeit...

Counter
Besucher Heute: 87 Besucher Gestern: 8832 Besucher Gesamt: 7170738 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter