Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Google AdSense
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biker-ww
User


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 20
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 139.029
Nächster Level: 157.092

18.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Daumen runter! Google AdSense Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal nachfragen ob jemand schon gleiche seltsame Erfahrungen damit machen muste.

Ich habe mich angemeldet und das ganze so ca. 4 Monate auf meinen Seiten gehabt. Eines Tages bekam ich folgende Mail von Google:

Zitat:
Uns ist aufgefallen, dass für Anzeigen auf Ihren Webseiten ungültige Klicks ausgeführt wurden. Aus diesem Grund haben wir Ihr Google AdSense-Konto deaktiviert. Diese Maßnahme wurde ergriffen, um die Interessen der AdWords-Kunden zu wahren.

Auf der Website eines Publishers dürfen keinesfalls unzulässige Klicks auf Anzeigen generiert werden. Dazu zählen unter anderem Klicks, die folgendermaßen generiert werden:

- von einem Publisher auf seinen eigenen Webseiten
- durch andere, die von einem Publisher dazu animiert werden, auf seine Anzeigen zu klicken
- durch die Verwendung von automatischen Klick-Tools oder sonstiger betrügerischer Software
- von einem Publisher, der den Anzeigencode verändert, oder das Layout, das Verhalten, die Zielrichtung oder die Schaltung von Anzeigen aus welchem Grund auch immer verändert

Solche Methoden verstoßen gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Programmrichtlinien von Google AdSense. Diese finden Sie
unter:

https://www.google.com/adsense/localized-terms?hl=de
https://www.google.com/adsense/policies?hl=de

Publisher, deren Konten aufgrund von ungültiger Klickaktivität deaktiviert wurden, sind zu einer weiteren Teilnahme am AdSense-Programm nicht berechtigt und erhalten keine weiteren Zahlungen. Die Einnahmen Ihres Kontos werden den betroffenen Inserenten zurückerstattet.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Google AdSense-Team


Nach mehrmaligen Anfragen und auforderungen mir mitzuteilen welche Daten über mich und meine Seiten gespeichert wurden, bzw. wie man auf den Vorwurf denn kommen würde bekamm ich gestern folgende Mail:

Zitat:
Vielen Dank für Ihre E-Mails bezüglich des Vorgangs auf Ihrem Konto. Wir erhalten derzeit eine sehr hohe Anzahl an Anfragen, sodass es leider einige Zeit in Anspruch genommen hat, bis wir Ihnen antworten konnten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.

Es ist uns bewusst, dass Sie spezielle Informationen zu den ungültigen Klicks erhalten möchten, die wir auf Ihrem Konto beobachtet haben.
Aufgrund des Datenschutzes unseres Algorithmus können wir jedoch keine Details bezüglich der Funktionsweise der Überwachungstechnologie oder der speziellen Ergebnisse für Ihr Konto weitergeben.

Wie Sie bereits wissen, geht Google entschlossen gegen ungültige Klickaktivitäten vor. Wir haben Ihr Konto gemäß unseren Richtlinien in diesem Zusammenhang deaktiviert, da wir der Meinung sind, dass dies die erforderliche Maßnahme ist, um unsere Inserenten zu schützen und um zu verhindern, dass weiterhin ungültige Klicks auf Ihrer Website generiert werden.

Ein Publisher, der ein Konto unterhält, das aufgrund ungültiger Klickaktivität deaktiviert wurde, ist zu einer weiteren Teilnahme am Google AdSense-Programm nicht berechtigt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Google AdSense-Team


Wenn man das nun so macht, bekommt man viel kostenlose Werbefläche die man sich von seinen Kunden auch noch bezahlen lassen kann. Ich weis von zwei weiteren Fällen in denen es genauso gemacht wurde.

Wer hat gleiche Erfahrungen gemacht? Wer möchte sich anschließen um dagegen vor zu gehen?
19.10.2005 13:02 Biker-ww ist offline E-Mail an Biker-ww senden Beiträge von Biker-ww suchen Nehmen Sie Biker-ww in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Hacks4wbb Spiele » Die Ketten Reaktionen » Quassel Theke » Google AdSense

Counter
Besucher Heute: 14428 Besucher Gestern: 22790 Besucher Gesamt: 7021026 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter