Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Beitragszahlen erhalten Hack für wbb 2.3.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heli-Freak Heli-Freak ist männlich
User


Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 3
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Schweiz


Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.027
Nächster Level: 22.851

1.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Text Beitragszahlen erhalten Hack für wbb 2.3.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Es gibt ja einen Beitragszahlenerhaltungshack für das wbb 2.1.0. Bei welchem die Beitragszahlen der User erhalten bleiben, wenn man Themen oder Beiträge löscht.

Gibt es diesen auch für das wbb 2.3.0??

Benötige einen solchen Hack. Wäre froh um eine Info.

Gruss
Heli-Freak
30.06.2005 12:15 Heli-Freak ist offline E-Mail an Heli-Freak senden Homepage von Heli-Freak Beiträge von Heli-Freak suchen Nehmen Sie Heli-Freak in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Beitragszahlen erhalten Hack für wbb 2.3.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cornsnake30
User


Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 20
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Hövelhof


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 138.874
Nächster Level: 157.092

18.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Beitragszahlen erhalten Hack für wbb 2.3.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo habe ich auch gesucht habe von einen netten User vom anderen Forum da bekommen.


Zitat:
Beitragszahl Erhaltungshack für das WBB2.2Beta3




Mit diesem Hack können die Beiträge gelöscht werden ohne das bei einem User sich die Beitragszahl verändert.



***************************************************************************

********************

Zu Bearbeiteten Dateien.

Dein wbb2 Verzeichnis/editpost.php Zeile --> 80
Dein wbb2 Verzeichnis/acp/lib/mod_functions.php --> 38 & 64 & 139
Dein wbb2 Verzeichnis/acp/threads.php --> 312

**************
* editpost.php *
**************

Suche nach:


if ($board['countuserposts'] && $post['userid'] && $post['visible'] == 1) $db->unbuffered_query ("UPDATE bb".$n."_users SET userposts=userposts-1 WHERE userid = '$post[userid]'", 1);


Ersetze durch:


if ($board['countuserposts'] && $post['userid'] && $post['visible'] == 1) //$db->unbuffered_query ("UPDATE bb".$n."_users SET userposts=userposts-1 WHERE userid = '$post[userid]'", 1);

*****************
* acp/threads.php *
*****************

Suche nach:

while ($row = $db->fetch_array($result)) $db->query("UPDATE bb".$n."_users SET userposts=userposts-'$row[posts]' WHERE userid='$row[userid]'");

Ersetze durch:

// while ($row = $db->fetch_array($result)) $db->query("UPDATE bb".$n."_users SET userposts=userposts-'$row[posts]' WHERE userid='$row[userid]'");

****************************
* acp/lib/mod_functions.php *
****************************

Suche nach:

while ($row = $db->fetch_array($result)) $db->query("UPDATE bb".$n."_users SET userposts=userposts-'$row[posts]' WHERE userid='$row[userid]'");

Ersetze durch:

// while ($row = $db->fetch_array($result)) $db->query("UPDATE bb".$n."_users SET userposts=userposts-'$row[posts]' WHERE userid='$row[userid]'");


Suche nach:

while ($row = $db->fetch_array($result)) $db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_users SET userposts=userposts-'$row[posts]' WHERE userid='$row[userid]'", 1);

Ersetze durch:

// while ($row = $db->fetch_array($result)) $db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_users SET userposts=userposts-'$row[posts]' WHERE userid='$row[userid]'", 1);



Suche nach:

while ($row=$db->fetch_array($result))$db->query("UPDATE bb".$n."_users SET userposts=userposts-'$row[posts]' WHERE userid='$row[userid]'");

Ersetze durch:

// while ($row=$db->fetch_array($result))$db->query("UPDATE bb".$n."_users SET userposts=userposts-'$row[posts]' WHERE userid='$row[userid]'");


Also ich habe WortLab 2.3.2 und bei mir funktioniert es.

Gruß René
30.06.2005 13:50 cornsnake30 ist offline E-Mail an cornsnake30 senden Beiträge von cornsnake30 suchen Nehmen Sie cornsnake30 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Beitragszahlen erhalten Hack für wbb 2.3.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heli-Freak Heli-Freak ist männlich
User


Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 3
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Schweiz


Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.027
Nächster Level: 22.851

1.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heli-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Finde einige Variabeln von cornsnake30' s Post nicht. Habe euch die drei zu ändernden Dateien angehängt. Kann mir jemand die entsprechenden Anpassungen vornehmen und mir diese wieder hier in einem Beitrag anhängen?

Besten Dank für eure Hilfe.

Gruss
Heli-Freak
01.07.2005 00:53 Heli-Freak ist offline E-Mail an Heli-Freak senden Homepage von Heli-Freak Beiträge von Heli-Freak suchen Nehmen Sie Heli-Freak in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Beitragszahlen erhalten Hack für wbb 2.3.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cornsnake30
User


Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 20
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Hövelhof


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 138.874
Nächster Level: 157.092

18.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich findest du das nicht:

Zitat:
Suche nach:

while ($row=$db->fetch_array($result))$db->query("UPDATE bb".$n."_users SET userposts=userposts-'$row[posts]' WHERE userid='$row[userid]'");

Ersetze durch:

// while ($row=$db->fetch_array($result))$db->query("UPDATE bb".$n."_users SET userposts=userposts-'$row[posts]' WHERE userid='$row[userid]'");


Das habe ich auch nicht gefunden bei mir aber es hat auch ohne das funktioniert.


Ich habe mal die Dateien bei Dir angeschaut und die sind korregt.

Probier es mal aus.

Gruß Cornsnake30
01.07.2005 06:41 cornsnake30 ist offline E-Mail an cornsnake30 senden Beiträge von cornsnake30 suchen Nehmen Sie cornsnake30 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Beitragszahlen erhalten Hack für wbb 2.3.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heli-Freak Heli-Freak ist männlich
User


Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 3
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Schweiz


Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.027
Nächster Level: 22.851

1.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heli-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe es mal versucht, aber wenn ich anschliessend im ACP die Anzeigen aktualisiere, werden die Beiträge bei den Beitragszahlen doch abgezogen???

Was kann ich tun?

Grüsse
Heli-Freak
01.07.2005 12:10 Heli-Freak ist offline E-Mail an Heli-Freak senden Homepage von Heli-Freak Beiträge von Heli-Freak suchen Nehmen Sie Heli-Freak in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Beitragszahlen erhalten Hack für wbb 2.3.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cornsnake30
User


Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 20
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Hövelhof


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 138.874
Nächster Level: 157.092

18.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt das habe ich noch garnicht ausprobiert.

Ist bei mir auch so mist mal schauen was man da noch machen kann.

Leider weiß ich auch keinen rat.

Eins habe ich noch aber das kann ich bei mir nicht testen weil ich schon hacks eingebaut habe und es mir da zu kritisch ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cornsnake30: 01.07.2005 14:06.

01.07.2005 13:44 cornsnake30 ist offline E-Mail an cornsnake30 senden Beiträge von cornsnake30 suchen Nehmen Sie cornsnake30 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Beitragszahlen erhalten Hack für wbb 2.3.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cornsnake30
User


Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 20
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Hövelhof


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 138.874
Nächster Level: 157.092

18.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe es riskiert also der HAck oben funktioniert habe ihn bei mir eingebaut und geht ohne Probleme auch nach dem Aktualisieren im ACP ist die Beitragszahl gleich.

Gruß René
06.07.2005 15:58 cornsnake30 ist offline E-Mail an cornsnake30 senden Beiträge von cornsnake30 suchen Nehmen Sie cornsnake30 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Beitragszahlen erhalten Hack für wbb 2.3.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dicky dicky ist männlich
User


Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 1
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: www


Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.698
Nächster Level: 7.465

767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problembeschreibung:

fehler beim beitrag oder themen löschen

Fehlermeldung:
Invalid SQL: DELETE FROM bb2_posts WHERE postid IN ()
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 4.1.10a
php version: 4.3.10
Date: 23.02.2006 @ 12:11
Script: /ordner/ordner/modcp.php?action=post_del&threadid=28&sid=&x=6&y=5
Referer: http://url/ordner/ordner/thread.php?threadid=28

Link zum Forum oder Screenshot:


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

beitragszahl erhaltungs

das thema oder der beitrag ist zwar wech, aber die fehler meldung kommt immer

hoffe mir kann jemand helfen

gruss
23.02.2006 12:28 dicky ist offline E-Mail an dicky senden Beiträge von dicky suchen Nehmen Sie dicky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 PHP_4/5 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hacksuche » Suche Hack Beitragszahlen erhalten Hack für wbb 2.3.0

Counter
Besucher Heute: 12676 Besucher Gestern: 39500 Besucher Gesamt: 8607106 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter