Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen  Herausfordern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LordSilver
User


Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 27
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 203.393
Nächster Level: 242.754

39.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


geschockt Herausfordern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich einen spieler herausfordere per Profile (Elfmeter herrausfordern) http://test.generation-forum.com/elfer.p...fort&idgegner=1


dan komme ich ja zum weteinsatzt wenn ich dan auf weiter klicke dan kommt nochmall das aussucher eines gegners da stimmt doch was nicht ?


den wenn ich schon einen spieler in Profile auf herausfordern klicke soll es doch gleich so gespeichert sein.
06.02.2005 18:47 LordSilver ist offline E-Mail an LordSilver senden Beiträge von LordSilver suchen Nehmen Sie LordSilver in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Herausfordern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny VIP Günny ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.168
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.209.572
Nächster Level: 16.259.327

49.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Herausfordern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fehler ist bekannt, und wegen dem nogast template was erscheinen sollte bitte das hier lesen
Template fehlt?

__________________

06.02.2005 20:08 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Herausfordern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LordSilver
User


Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 27
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 203.393
Nächster Level: 242.754

39.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von LordSilver

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den template hatte ich schon selber herausgefunden.


aber es geht mir darum wenn ich über Profile den link herausfordern klicke komme ich ja zum wett betrag eingabe dan auf weiter und dort muss ich den spieler noch mall aus wählen aber dies sollte nach meiner meinung ja nicht erscheinen wenn ich extra den link im Profile angeklickt habe gegen den ich spielen will.
06.02.2005 20:39 LordSilver ist offline E-Mail an LordSilver senden Beiträge von LordSilver suchen Nehmen Sie LordSilver in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb Archiv » Vollversionen_PHP_4/5 » Support Elfmeter Profi » Herausfordern

Counter
Besucher Heute: 12432 Besucher Gestern: 14178 Besucher Gesamt: 7246514 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter