|
Ich habe davon leider nicht viel Ahnung, aber so wie ich es verstanden habe, möchtest Du den Foreninhalt vom wbb2.3.6 (Datenbank) in eine Datenbank einer ganz anderen wbb Version (wbb5) einpflegen?
Ich kann mir nicht vorstellen das dies funktionieren kann.
Vom wbb2 die Tabellen heißen ja alle bb1_blablabla oder auch bb2_blablabla je nach dem, welche Nummer man angegeben hatte bei der Installation.
Alle Datenbanken Tabellen der Foren welche auf meinem Server liegen haben den Anfang bb1_............
Nur ein Testforum hat bb2_........... warum auch immer, ich weiß aber das man dies angeben konnte
Ich muss aber auch dazu sagen, das ich mich nur mit dem wbb2 auskenne, habe nie ein wbb3 oder höher gehabt und werde ich auch nie haben
Das Backup hast du aus bzw. im ACP gemacht, weil du mit dem Dumper keine Verbindung herstellen kannst?
Hast du denn Zugriff via FTP auf das wbb2 Forum?
Wenn ja, dann schau in folgende Datei:
wbb2/acp/lib/config.inc.php
Dort sind die Datenbank Daten drin ... somit kannst du eine Verbindung mit dem Dumper aufbauen .... vielleicht klappt es ja dann mit dem "Einpflegen" ins wbb5 ??
Man sagte mir mal, das es zwar mit dem ACP geht, aber es dort oftmals zu Problemen kommen kann, am sichersten ist immer ein Backup mit dem Dumper zu machen.
|
|