Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Style your wBB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny VIP Günny ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.168
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.186.979
Nächster Level: 16.259.327

72.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ist nicht untergegangen
danke für das angebot, ein eigener server ist vorhanden ;-)

__________________

23.03.2006 22:49 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Style your wBB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mkkcs mkkcs ist männlich
User


Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 15
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: aus Mamas Bauch


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 104.661
Nächster Level: 125.609

20.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günny
........

ja muß es sein (angst vor konkurenz??? *spaß* )


Also Günny,

Ich hab keine Angst vor Konkurenz. :-(

Gibt es eigentlich eine Konkurenz ? Wenn dann eher NEID !

Oder halt kein Durchhaltevermögen, oder interner Ärger ! :tongue:

Denn ich hab eine gewisse Richtung eingeschlagen, und die Style die ich anbiete finden bis jetzt die User ok, und sind mit der Arbeit die abgegeben wird, vom Team, voll zufrieden.

Halt auf der einen Seite einfach, aber dann doch wieder was besonderes ! :clown

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------

Das wBBCoderForum ist wieder eröffnet !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mkkcs: 23.03.2006 23:16.

23.03.2006 23:15 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Style your wBB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stepreis stepreis ist männlich
User


Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 31
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 229.165
Nächster Level: 242.754

13.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nAsH
bin auch der meinung das es schon genug style-foren gibt...

ausserdem werden auf hacks/addons foren ja auch massig styles angeboten...

nAsH


das ist zum einen natürlich richtig, aber ebenso hat Günny auch seine Beweggründe hier mitgeteilt - und das kann ich persönlich auch nur unterstreichen...

es gibt ein oder zwei grosse style boards und dort herrscht wirklich ein rauher ton und die linke hand (admin) weiss nicht was die rechte hand (mods) macht und das vergrault die user...

deswegen macht es in meinen augen schon durchaus sinn da etwas neues aufzubauen...

gruss vom step

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stepreis: 23.03.2006 23:32.

23.03.2006 23:31 stepreis ist offline E-Mail an stepreis senden Homepage von stepreis Beiträge von stepreis suchen Nehmen Sie stepreis in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stepreis: stepreis YIM-Name von stepreis: stepreis MSN Passport-Profil von stepreis anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Style your wBB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SonicBoom SonicBoom ist männlich
User


Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 30
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Leverkusen


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 208.228
Nächster Level: 242.754

34.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also ich bin schon recht lange hier, und ich baue auch schon hacks mit ein wenig unterstützung ein, und es macht mir auch grossen spass, und da ich immer verfügbar bin, würde ich gerne als Mod oder S-Mod dienen...ich bin immer verfügbar ;) :P

gruss
sonicboom

__________________
Alfie ist mein Mentor und mein Lehrer
Danke was du mir beigebracht hast, ich hoffe ich kann noch viel von dir lernen!
23.03.2006 23:36 SonicBoom ist offline E-Mail an SonicBoom senden Beiträge von SonicBoom suchen Nehmen Sie SonicBoom in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Style your wBB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matama_1
User


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 13
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: vie muc


Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 88.249
Nächster Level: 100.000

11.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ehrlich sagen finde die idee sehr gut.

die style-boards die zur zeit denken oder glauben sie sind die grössten und besten können mir schon seit längeren gestohlen bleiben. der ton dort ist nicht so meiner.

dumm angemacht werden wenn man nach 7 wochen mal nachfragen ob man den button bitte bald mal haben könnte............ bitten und betteln das man was bekommt............. nee danke , da mach ich mir mein style lieber selber.

günny bitte hole dir wirklich nur leute ins boot die auch die zeit und gedult haben mit den usern., jeder ist eben kein profil beim einbau oder sonstigen problemen mit einen neuen style.

verzichte lieber auf mitarbeiter die zicken machen. die user sind auch nicht immer einfach aber mit dem team steht und fällt ein gutes neues style-board.

also viel glück beim aufbau des neues style-boards, werde sicher vorbeisehen wenn es soweit ist.

gruss matama_1

__________________
We do these things, not because they are easy, but because they are hard.” John F. Kennedy
Duo cum faciunt idem, non est idem.
Docendo discimus.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matama_1: 24.03.2006 00:09.

23.03.2006 23:58 matama_1 ist offline E-Mail an matama_1 senden Beiträge von matama_1 suchen Nehmen Sie matama_1 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Style your wBB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mkkcs mkkcs ist männlich
User


Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 15
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: aus Mamas Bauch


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 104.661
Nächster Level: 125.609

20.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stepreis
Zitat:
Original von nAsH
bin auch der meinung das es schon genug style-foren gibt...

ausserdem werden auf hacks/addons foren ja auch massig styles angeboten...

nAsH


das ist zum einen natürlich richtig, aber ebenso hat Günny auch seine Beweggründe hier mitgeteilt - und das kann ich persönlich auch nur unterstreichen...

es gibt ein oder zwei grosse style boards und dort herrscht wirklich ein rauher ton und die linke hand (admin) weiss nicht was die rechte hand (mods) macht und das vergrault die user...

deswegen macht es in meinen augen schon durchaus sinn da etwas neues aufzubauen...

gruss vom step


Hi Step,

dann hast du aber wohl noch nicht alle gesehen, die Kleinen in begriffen !
Also bei mir gibt es keine Admin-Schwemme und das Team ist auch ok !
und von mir kann ich sagen das man eigentlich weiß was ich gerade mache !

Zitat:
Original von matama_1
muss ehrlich sagen finde die idee sehr gut.

die style-boards die zur zeit denken oder glauben sie sind die grössten und besten können mir schon seit längeren gestohlen bleiben. der ton dort ist nicht so meiner.

dumm angemacht werden wenn man nach 7 wochen mal nachfragen ob man den button bitte bald mal haben könnte............ bitten und betteln das man was bekommt............. nee danke , da mach ich mir mein style lieber selber.

günny bitte hole dir wirklich nur leute ins boot die auch die zeit und gedult haben mit den usern., jeder ist eben kein profil beim einbau oder sonstigen problemen mit einen neuen style.

verzichte lieber auf mitarbeiter die zicken machen. die user sind auch nicht immer einfach aber mit dem team steht und fällt ein gutes neues style-board.

also viel glück beim aufbau des neues style-boards, werde sicher vorbeisehen wenn es soweit ist.

gruss matama_1


Tja Matama,

ich gehör auf alle Fälle nicht dazu, und möchte mich davon distanzieren !
und denken und Glauben tue ich schon man garnicht.

@ Beide:

Ihr müßt nicht gleich von den normal bekannten Style/Grafik-Boards auf andere schließen ! X(

Sorry, aber das mußte jetzt mal sein ! 8-)

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------

Das wBBCoderForum ist wieder eröffnet !
24.03.2006 01:44 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Style your wBB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
robbi1994 robbi1994 ist männlich
User


Dabei seit: 28.02.2006
Beiträge: 3
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Wollingst


Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.976
Nächster Level: 22.851

2.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Wenn noch was im Team fehlt, ich würde mitmachen, mir egal, als was :)

Admin bin ich auch schon in einem anderen Board, Mod auch, hab auch Erfehrung damit

Programmieren kann ich PHP & MySQL

Natürlich hab ich auch nen Board mit nem Kumpel, http://www.redshot.de
Mit WBB kenn ich mich ganz gut auch und Templates könnte ich wohl hinkriegen
24.03.2006 07:13 robbi1994 ist offline E-Mail an robbi1994 senden Homepage von robbi1994 Beiträge von robbi1994 suchen Nehmen Sie robbi1994 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Style your wBB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zodiak
User


Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 1
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Tulln


Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.770
Nächster Level: 7.465

695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Naja, ich wär durchaus bereit etwas hilfe bgei dem neuen Style Board anzubieten - aber ih denke ich bin ned gut genug...
Also ich kenn mich zwar bisserl mit PS2 aus und ganz wenig mit Flash, dazu die grundlagen des PHP und Mysql, und das wars auch schon - denke ich wär keine große Hilfe - aber wie gesagt, ich scheu mich ned zu helfen, einfach melden halt, wenn wer was braucht :)
24.03.2006 07:23 zodiak ist offline E-Mail an zodiak senden Beiträge von zodiak suchen Nehmen Sie zodiak in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Style your wBB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funcap Funcap ist männlich
User


Dabei seit: 17.10.2005
Beiträge: 177
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Kötzting


Mitglied bewerten

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.202.287
Nächster Level: 1.209.937

7.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich würde mich gerne als Supporter für Allgemeine Fragen zu Styles/Grafiken anbieten.
Wenn ich Übernächste Woche mein Fireworks wieder hab kann ich auch Banner und andere Grafiken erstellen.

Um eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


Gruss Illusion
24.03.2006 11:35 Funcap ist offline E-Mail an Funcap senden Beiträge von Funcap suchen Nehmen Sie Funcap in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Style your wBB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fraiser VIP fraiser ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1.696
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: bayern


Mitglied bewerten

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.138.922
Nächster Level: 13.849.320

1.710.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mkkcs
Zitat:
Original von stepreis
Zitat:
Original von nAsH
bin auch der meinung das es schon genug style-foren gibt...

ausserdem werden auf hacks/addons foren ja auch massig styles angeboten...

nAsH


das ist zum einen natürlich richtig, aber ebenso hat Günny auch seine Beweggründe hier mitgeteilt - und das kann ich persönlich auch nur unterstreichen...

es gibt ein oder zwei grosse style boards und dort herrscht wirklich ein rauher ton und die linke hand (admin) weiss nicht was die rechte hand (mods) macht und das vergrault die user...

deswegen macht es in meinen augen schon durchaus sinn da etwas neues aufzubauen...

gruss vom step


Hi Step,

dann hast du aber wohl noch nicht alle gesehen, die Kleinen in begriffen !
Also bei mir gibt es keine Admin-Schwemme und das Team ist auch ok !
und von mir kann ich sagen das man eigentlich weiß was ich gerade mache !

Zitat:
Original von matama_1
muss ehrlich sagen finde die idee sehr gut.

die style-boards die zur zeit denken oder glauben sie sind die grössten und besten können mir schon seit längeren gestohlen bleiben. der ton dort ist nicht so meiner.

dumm angemacht werden wenn man nach 7 wochen mal nachfragen ob man den button bitte bald mal haben könnte............ bitten und betteln das man was bekommt............. nee danke , da mach ich mir mein style lieber selber.

günny bitte hole dir wirklich nur leute ins boot die auch die zeit und gedult haben mit den usern., jeder ist eben kein profil beim einbau oder sonstigen problemen mit einen neuen style.

verzichte lieber auf mitarbeiter die zicken machen. die user sind auch nicht immer einfach aber mit dem team steht und fällt ein gutes neues style-board.

also viel glück beim aufbau des neues style-boards, werde sicher vorbeisehen wenn es soweit ist.

gruss matama_1


Tja Matama,

ich gehör auf alle Fälle nicht dazu, und möchte mich davon distanzieren !
und denken und Glauben tue ich schon man garnicht.

@ Beide:

Ihr müßt nicht gleich von den normal bekannten Style/Grafik-Boards auf andere schließen ! X(

Sorry, aber das mußte jetzt mal sein ! 8-)


ich denke, der thread ist nicht dazu da, darum zu diskutieren, ob dein board gut oder nicht gut ist, fakt ist, es ist zu wenig unter den user bekannt.

zumindest hast du erreicht, daß ich mal dort vorbei schauen werde :-)

günny sucht ein team und sonst eigendlich nix ;-)
24.03.2006 14:11 fraiser ist offline E-Mail an fraiser senden Homepage von fraiser Beiträge von fraiser suchen Nehmen Sie fraiser in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Style your wBB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mkkcs mkkcs ist männlich
User


Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 15
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: aus Mamas Bauch


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 104.661
Nächster Level: 125.609

20.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fraiser
ich denke, der thread ist nicht dazu da, darum zu diskutieren, ob dein board gut oder nicht gut ist, fakt ist, es ist zu wenig unter den user bekannt.

zumindest hast du erreicht, daß ich mal dort vorbei schauen werde :-)

günny sucht ein team und sonst eigendlich nix ;-)


Hi Fraiser,

das hab ich auch nicht so gesehen, nur irgendwie wird hier von den Großen Boards geschrieben, und halt von den Eintagsfliegen.

Auch wenn es vielleicht so scheint das es irgendwie ein bischen Schleichwerbung sein soll, dann kannst du ja ruhig der Meinung sein,
ich find es nicht !

Ich wollte ja nur mal darauf aufmerksam machen, das es noch andere Boards gibt, die Gut sind !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------

Das wBBCoderForum ist wieder eröffnet !
24.03.2006 14:32 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Style your wBB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny VIP Günny ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.168
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.186.979
Nächster Level: 16.259.327

72.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das hab ich auch nicht so gesehen, nur irgendwie wird hier von den Großen Boards geschrieben, und halt von den Eintagsfliegen.


ja?? wer und wo???

Zitat:
Ich wollte ja nur mal darauf aufmerksam machen, das es noch andere Boards gibt, die Gut sind !


das soll ja auch so bleiben, ich/wir will/wollen mit diesem projekt ja für keinen eine konkurenz darstellen, sondern nur eine alternative bieten wo es kein hick hack und gezacker gibt.

wie das board laufen wird, wird die zukunft zeigen und ob die user dieses annehmen

__________________

24.03.2006 14:40 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Style your wBB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stepreis stepreis ist männlich
User


Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 31
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 229.165
Nächster Level: 242.754

13.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mkkcs
dann hast du aber wohl noch nicht alle gesehen, die Kleinen in begriffen !
Also bei mir gibt es keine Admin-Schwemme und das Team ist auch ok !
und von mir kann ich sagen das man eigentlich weiß was ich gerade mache !


also grundsätzlich bin ich einer von denjenigen, die immer den ein und den selben nicknamen verwenden und von daher kann jeder sehr leicht sehen, wo ich registriert bin...

ich habe schon sehr viele boards kommen und gehen sehen und einige bestehen auch mit einigen wenigen usern - und das ist ebenso gut...
es muss nicht immer ein grosses board sein nur um "gut" zu sein...

es gibt ja auch mehrere support boards die sich mit dem wbb beschäftigen - und jedes hat auch irgendwo seine vorteile und auf jedem board gibt es user die sich wohlfühlen und welche die es nicht tun - dafür sind wir nunmal alle unterschiedliche persönlichkeiten.

es ist mit sicherheit keine leichte aufgabe ein neues board aufzuziehen wo es hauptsächlich um styles und grafiken geht - aber die idee ist gut - und mit dem richtigen team, guten styles, höflicher umgangston und dem jederzeitgen verständnis jedes einzelnen, dass das team seine aufgaben in der freizeit wahrnimmt und dafür opfert ist schon die erste hürde geschafft...

gruss vom step
24.03.2006 16:30 stepreis ist offline E-Mail an stepreis senden Homepage von stepreis Beiträge von stepreis suchen Nehmen Sie stepreis in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stepreis: stepreis YIM-Name von stepreis: stepreis MSN Passport-Profil von stepreis anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Style your wBB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lenox Lenox ist männlich
User


Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 13
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Apolda


Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 91.392
Nächster Level: 100.000

8.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Günny

Wenn du immer noch jemanden suchst bin ich noch zur bverfügung ;)

Kenne mich mit dem WBB2.3 aus, (x)HTML ist meines Wissens gut, Template erstellung ist auch nicht das Problem

Einpaar Style´s hab ich ebenfalls gemacht

Einpaar Hacks erstellt ebenfalls sind zwar solche wo man meint das ist ja noch Anfänger sache aber es muss ja nicht alles ACP gesteuert sein ;)

Wie schon eben erwähnt wenn noch einen Guten Mann brauchst stehe ich dir zurverfügung

Erreichbarkeit: ICQ, e-Mail und Lenox-Design.de, auch Hier im Board unterwegs auch wenn nicht oft aber schaue immer mal wieder hier rein
25.03.2006 08:27 Lenox ist offline E-Mail an Lenox senden Homepage von Lenox Beiträge von Lenox suchen Nehmen Sie Lenox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lenox in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Style your wBB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goastraider Goastraider ist männlich
User


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Bonn


Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.813
Nächster Level: 7.465

652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: MyGen lebt noch ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günny !


Wenn Du noch hilfe brauchst im Team dann würde ich mich freuen Dir zu helfen. Hacks und Styls kann ich einbauen. Besitze selber die Lizenz !


Mfg
Goastraider
25.03.2006 23:51 Goastraider ist offline E-Mail an Goastraider senden Beiträge von Goastraider suchen Nehmen Sie Goastraider in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Style your wBB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny VIP Günny ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.168
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.186.979
Nächster Level: 16.259.327

72.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: MyGen lebt noch ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wir nun wissen, wie wir das board aufbauen (einiges ist schon vorhanden) wissen wir auch nun was wir noch für user suchen die wir ins team nehmen möchten

wbb2
1. wir suchen 2 supporter für den den wbb2 bereich (moderatoren)
vorraussetzung sollte sein, das ihr euch mit dem wbb auskennt (templates, html, css) keine pflicht aber wär gut.

2. suchen wir einen s-mod für den wbb2 bereich auch hier sollten gute wbb kenntnisse vorhanden sein sowie html und css ebenso sollte der umgang mit grafik programmen wie photoshop kein fremdwort sein.

wbb lite/1.0
1. wir suchen 2 supporter für den den wbb lite/1.0 bereich (moderatoren)
vorraussetzung sollte sein, das ihr euch mit dem wbb lite auskennt (templates, html, css) keine pflicht aber wär gut.

2. suchen wir einen s-mod für den wbb lite/1.0 bereich auch hier sollten gute wbb lite kenntnisse vorhanden sein sowie html und css ebenso sollte der umgang mit grafik programmen wie photoshop kein fremdwort sein.

burning book
wir suchen einen supporter (s-mod) der sich mit dem burning book auskennt und dort auch support gibt vorraussetzung hier für gute burning book kenntnisse

__________________

01.04.2006 12:46 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » Hacks4wbb Infos » News » WoltLab » Style your wBB

Counter
Besucher Heute: 2621 Besucher Gestern: 11815 Besucher Gesamt: 7164440 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter