|
|
Komm mal im ICQ Online....
So bringt das recht wenig denn die kleineren Macken von dehnen du gesprochen hast ist Murks ohne Ende.
Hab jetzt erst mal den Guthabenhack richten müssen um erst mal sauber das Bank Addon installieren zu können.
Hacks sind Teilweise eingebaut an stellen wo sie gar nicht hingehören und das saubere Einbauen schon fast unmöglich machen.
Die Userbegrüssung vom Xundy ist nur halb drinn aber nicht von mir.
Und die Probleme bei der REG zeigen das die reg php am besten komplett neu bearbeitet wird dort sind auch noch HACKRESTE vorhanden.
Das war übrigends bei dem Bankaddon auch der Fall.
Wobei ích Teile davon auch erst mal entfernen muss.
Dann sind Teile von Hacks vorhanden bzw in den PHP Dateien installiert die im ACP nirgends auftauchen aber den Einbau von anderen Sachen stören.
Der Newthread on Reg schon am 8ten von jemand teilweise eingebaut wurde usw.
Kurzum ... eine Grossbaustelle.
Schick mir Zugriff zur MySQL DB und ich richte was ich kann.
Aber was stabiles problemloses wo man bedenkenlos etwas einbauen kann wird das nicht mehr. =)
Eingebaut und Funktionsfähig... Schnee und Wasserballschlacht sowie Bankaddon. TOP5 hab ich Sprachpaket nach installaliert.
Richten kann ich dir noch den CT Security ... sowie den XY Birthday und Newthread on Reg.
Evtl auch die Registrierungssache.
Es wäre aber auch nett zu wissen was sonst noch so verbaut war denn manche Dateien sprechen eine Sprache die ja nicht Original von Woltlab sind ;)
Wie es weitergeht endscheidest du.
|
|