Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed

Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen  Komme nicht in den Adminbereich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soulnight
User

0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.961
Nächster Level: 7.465

504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Komme nicht in den Adminbereich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab ein schlimmes Problem, habe ein Newsflashhack einbauen wollen, als es nicht klappte, hab ich die alten Templates, die ich vorher schon abgespeichert habe neu hochgeladen, doch nun erscheint, wenn ich in den Admin bereich gehen will.

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/vierna/wbblite/acp/lib/functions.
php on line 216

Habe auch einige Schen wieder neu hochgeladen ohne Erfolg und so langsam hab ich Angst mehr Schaden anzurichten.

Ich bitte dringend um Hilfe.

ERledigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soulnight: 24.05.2007 18:27.

24.05.2007 18:20 Soulnight ist offline E-Mail an Soulnight senden Beiträge von Soulnight suchen Nehmen Sie Soulnight in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » » wbblite 1.0.2 PHP_4/5 » Hilfe & Suche wbblite1 » WBBLite Hilfe » Hilfe gebraucht Komme nicht in den Adminbereich

Counter
Besucher Heute: 6525 Besucher Gestern: 11658 Besucher Gesamt: 12363406 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter