Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Elfmeter-Liga!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mucky Mucky ist männlich
User


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 76
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Ruhrpott


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 560.713
Nächster Level: 677.567

116.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Daumen runter! Elfmeter-Liga!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich verstehe das nicht mehr ganz ,ich habe selber gespielt und er sagt mir am Anfang der Bot hätte für mich gespielt ??????
Und gerade wie ich am spielen bin ,wird mir angezeigt das die Seite nicht mehr angezeigt werden kann. Dann komme ich nach 10 Min wieder ins Board und habe bei 5 Schuss die gemacht habe mit 2:1 gewonnen . Muss ich das alle noch verstehen ?

Ach noch was 2 mal hat der Bot nun angeblich für mich gespielt ,obwohl ich das selber gemacht habe !!!!

Es stand auch da das ich bei 3 mal rausfliegen würde ,was ich dann aber nicht gut finden würde den ich Spiele immer selber !!!!

__________________
Gruss Mucky :-D :-D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mucky: 26.02.2005 21:18.

26.02.2005 21:17 Mucky ist offline Homepage von Mucky Beiträge von Mucky suchen Nehmen Sie Mucky in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Elfmeter-Liga!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brandenburger Brandenburger ist männlich
User


Dabei seit: 24.09.2004
Beiträge: 85
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Brandenburg


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 612.428
Nächster Level: 677.567

65.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Mucki irgendwas stimmt hier nicht,auch ich hatte diese Meldung schon !

__________________
Gruß Brandy
28.02.2005 15:11 Brandenburger ist offline E-Mail an Brandenburger senden Homepage von Brandenburger Beiträge von Brandenburger suchen Nehmen Sie Brandenburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brandenburger in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Elfmeter-Liga!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cooler_Typ cooler_Typ ist männlich
User


Dabei seit: 01.08.2005
Beiträge: 2
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: fulda


Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.789
Nächster Level: 17.484

3.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha duz tust mir leid!

__________________
Jo man
03.08.2005 18:13 cooler_Typ ist offline E-Mail an cooler_Typ senden Homepage von cooler_Typ Beiträge von cooler_Typ suchen Nehmen Sie cooler_Typ in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Elfmeter-Liga!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dustman Dustman ist männlich
User


Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 62
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 440.432
Nächster Level: 453.790

13.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann das bestätigen, User berichten das sie manchmal gespielt haben und plötzlich aber angezeigt wirde das das Spiel mit 2:0 verloren ging und der Bot hat gespielt, also in der Anzeige... Ganz Kurios manchmal...

__________________
vbulletin User
04.08.2005 01:58 Dustman ist offline Homepage von Dustman Beiträge von Dustman suchen Nehmen Sie Dustman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dustman anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb Archiv » Vollversionen_PHP_4/5 » Support Elfmeter Liga » Elfmeter-Liga!!!

Counter
Besucher Heute: 57175 Besucher Gestern: 74464 Besucher Gesamt: 8149384 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter